Projekt ID wird nicht gewechselt

1stAvenue
.
Posts: 33
Joined: Thu Feb 01, 2007 8:01 am

Projekt ID wird nicht gewechselt

Postby 1stAvenue » Fri Mar 28, 2008 10:01 am

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Navi-Menü. Ich habe zwei verschiedene Projekte mit je einem Navi-Modul. Schau ich mir z.B. von Projekt A die Ereignisse an, wechsle anschließend zu Projekt B und will mir dort die Ereignisse anzeigen lassen, werden immer noch die Ereignisse von Projekt A angezeigt. Ich sehe zwar in der Adresszeile des Browsers dass die ItemID die richtige ist, allerdings die ProjektID noch vom vorherigen Projekt. Kann mir da jemand einen Tip geben, die Suche im Forum hat mich bisher auch noch nicht weitergebracht.

Danke!
Joomla 1.5015 | JoomLeague 0.93b  | www.hbem.de

OstenPowers
Newbie
Posts: 1
Joined: Wed Aug 06, 2008 11:31 am

Re: Projekt ID wird nicht gewechselt

Postby OstenPowers » Fri Aug 08, 2008 10:17 am

Ich habe das selbe Problem.

Ich benutze Joomla Version 1.0.15. Bin extra auf diese Version gewechselt da das unter Joomla 1.5 nicht funktionieren wollte
und jetzt immer noch nicht geht  :'(

Komischerweise funktionierts unter IE6. Bei Mozilla 2 und 3 funzt es nicht.

Worum gehts.

Habe 2 Projekte und auf 2 verschiedenen seiten ein navmodul eingebunden (habe natürlich 2 navmodule erstellt) das mir die ergebnisse und tabelle des entsprechenden projektes anzeigen soll.
Dazu habe ich 2 Items erstellt mit Result und Table. bei einem navmodul habe ich ProjektID 1 als default wert und bei dem anderen ProjektID 2. Bei Mozille wird auber bei beiden modulen Links mit der p=1 erstellt. Warum?

Hoffe das jemand darauf ne antwort weiß. Ich verzweifle langsam

Edit:

Habe gerade noch ein Phänomen bemerkt. Wenn ich mich auf dem Frontend anmelde als Admin oder publisher dann funktionierts auch unter Mozilla. Sieht für mich stark nach nem Bug aus  :D



Gruß Sebastian
Last edited by OstenPowers on Fri Aug 08, 2008 10:30 am, edited 1 time in total.

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Projekt ID wird nicht gewechselt

Postby johncage » Sun Aug 10, 2008 1:30 am

OstenPowers wrote:Ich habe das selbe Problem.

Ich benutze Joomla Version 1.0.15. Bin extra auf diese Version gewechselt da das unter Joomla 1.5 nicht funktionieren wollte
und jetzt immer noch nicht geht  :'(

Komischerweise funktionierts unter IE6. Bei Mozilla 2 und 3 funzt es nicht.

Worum gehts.

Habe 2 Projekte und auf 2 verschiedenen seiten ein navmodul eingebunden (habe natürlich 2 navmodule erstellt) das mir die ergebnisse und tabelle des entsprechenden projektes anzeigen soll.
Dazu habe ich 2 Items erstellt mit Result und Table. bei einem navmodul habe ich ProjektID 1 als default wert und bei dem anderen ProjektID 2. Bei Mozille wird auber bei beiden modulen Links mit der p=1 erstellt. Warum?

Hoffe das jemand darauf ne antwort weiß. Ich verzweifle langsam

Edit:

Habe gerade noch ein Phänomen bemerkt. Wenn ich mich auf dem Frontend anmelde als Admin oder publisher dann funktionierts auch unter Mozilla. Sieht für mich stark nach nem Bug aus  :D



Gruß Sebastian
ja, auch im osten fliegen die käfer im sommer tief.... aber wie es auch in autowerkstätten so an der tagesordnung is: nur wenige mechaniker können anhand eines von einem laien mit worten beschriebenen geräuschs den fehler finden...
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest