Navigation

Flashstar
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed Feb 13, 2008 8:42 pm

Navigation

Postby Flashstar » Wed Feb 13, 2008 11:34 pm

Hallo,

ich bin neu hier und habe leider gleich paar Fragen -.-

Alos ich würde gerne die Navileiste zu ähnlich haben wie bei der Demo, aber leider bekomme ich nur Fehlermeldungen!

Wie diese hier...

Template overall.tpl is missing, please go to templates menu first...
Template show_user.tpl is missing, please go to templates menu first...
Template show_tip_ranking.tpl is missing, please go to templates menu first...
Template show_table.tpl is missing, please go to templates menu first...

Zu sehen sind sie bei fussball.opel-online.de

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Viele Grüß Flash

McManaman
.
Posts: 293
Joined: Thu Jun 21, 2007 4:07 pm
Location: Kollow
Contact:

Re: Navigation

Postby McManaman » Thu Feb 14, 2008 8:03 am

Ich bin der Meinung, dass ich diesen fehler auch hatte. Bin dann einfach der Anweisung gefolgt und zum Templatemenü im Backend gegangen und habe das overall.tpl geöffnet und erneut gespeichert. Bin der Meinung, dass dann alles funktionierte.
Joomla 1.5.26, JoomLeague - v1.6.0.38b4747, http://www.tennisfreunde-kollow.de, http://www.tsvguelzow-zweiteherren.de

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Navigation

Postby Reaperman » Thu Feb 14, 2008 9:09 am

Hallo,

habe mir die Seite mal angeguckt. Du solltest vlt. auch noch Mannschaften und Spieltage in das Projekt einfügen. Auch ein Tippspiel wäre für das TopTipper Modul nicht schlecht.....  ;)

Grüße
Reaperman

Flashstar
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed Feb 13, 2008 8:42 pm

Re: Navigation

Postby Flashstar » Thu Feb 14, 2008 9:20 am

Okay mit Joomleague habe ich überhaupt keine Erfahrung ^^ Ich dachte ich hätte schon was importiert! Aber diese Vereine stehen nur "Daten" ^^

Da wir ne Tippspielgemeinschaft sind und ein eigenes kleine sTippspiel haben wollen, dachte ich an diese Komponente!

Kann man die Vereine die bei daten drin stehen nicht für das Projekt übernehmen?

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: Navigation

Postby savi » Fri Mar 28, 2008 2:12 am

sorry für die späte antwort;-)

natürlich geht das wenn du noch nicht schlau geworden bist meld ich und dir wird geholfen.
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron