Benutzerseite

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Benutzerseite

Postby Reaperman » Sun Feb 10, 2008 11:38 pm

Hallo,

habe zwei neue Projekte erstellt und diese veröffentlicht. Bei dem Projekt welches als erstes da war und schon länger existiert wird der Button Benutzseite angezeigt und ich kann diese auch ansehen und editieren.

Bloß bei den neuen Projekten wird dieser nicht mit angezeigt, obwohl es Tipper dieses Tippspiels gibt...

Wenn ich versuche die Benutzerseite über den Fontend-Link besuche erscheint eine Fehlermeldung und darunter die Benutzerseite:



Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in joomla/administrator/components/com_joomleague/classes/TipRanking.class.php on line 111

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
joomla/administrator/components/com_joomleague/classes/TipRanking.class.php on line 169

Kann mir vielleicht einer da weiter helfen ???  ;)

Grüße
Reaperman

User avatar
chybo
.
Posts: 34
Joined: Sun Jan 27, 2008 10:55 am
Joomleague version: 0.93x
Location: Bembeltown
Contact:

Re: Benutzerseite

Postby chybo » Sun Mar 16, 2008 4:52 pm

Hallo Reaperman,

wurde Dir schon geholfen? Ich finde nämlich sonst nichts hier im Forum, habe ähnliches Problem mit selben Fehlermeldungen.
Ist echt der Wahnsinn, was hier für ein Informationsfluss herrscht  :'(

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Benutzerseite

Postby Reaperman » Sun Mar 16, 2008 7:35 pm

chybo wrote:Hallo Reaperman,

wurde Dir schon geholfen? Ich finde nämlich sonst nichts hier im Forum, habe ähnliches Problem mit selben Fehlermeldungen.
Ist echt der Wahnsinn, was hier für ein Informationsfluss herrscht  :'(


Nein bis jetzt hat mir keiner helfen könnnen. Wie ich schon erwähnt hatte in dem BuLi Proejekt geht es und in den anderen Projekten leider nicht....    :(

User avatar
chybo
.
Posts: 34
Joined: Sun Jan 27, 2008 10:55 am
Joomleague version: 0.93x
Location: Bembeltown
Contact:

Re: Benutzerseite

Postby chybo » Sun Mar 16, 2008 8:52 pm

Ich habe halt nur 1 Projekt und bei mir erscheint das, wenn man auf die Tipp-User klickt.

Nochmal der Aufruf an alle hier: Ist denn keiner da, der Reaperman und mir helfen könnte? Wäre supi  :)

Grüssle

Katja


User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Benutzerseite

Postby Reaperman » Wed Mar 19, 2008 4:48 pm



Hallo Stefan,

vielen Dank für den Fix der PHP Datei. Aber wieso muss an diesen beiden Stellen ein if-clause rein? Habe es noch nicht so ganz durchschaut. Würdest Du mir es evtl. versuchen zu erklären?  :eek:  ;)

Grüße
Reaperman

stefan47110815
.
Posts: 109
Joined: Sat Mar 31, 2007 12:46 pm

Re: Benutzerseite

Postby stefan47110815 » Fri Mar 21, 2008 10:24 am

Hallo Reaperman,

da bei Beginn einer neuen Saison noch keine Spiele laut Datum statt gefunden haben, bringt der SQL-Query auch keine Daten zurück. Und wenn keine Daten da sind, kann ein foreach auch nicht ausgeführt werden und bringt diese Fehlermeldung zum Vorschein.


Tschau,
Stefan


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron