Team Rooster

1stAvenue
.
Posts: 33
Joined: Thu Feb 01, 2007 8:01 am

Team Rooster

Postby 1stAvenue » Thu Jan 17, 2008 10:50 am

Im Navi-Modul zur 0.92 wird die Dropdownliste für den Team-Rooster nicht angezeigt obwohl "Show team roster dropdown" YES! Kann mi da jemand weiterhelfen?

Viele Dank!
Joomla 1.5015 | JoomLeague 0.93b  | www.hbem.de

lolmastaben
.
Posts: 26
Joined: Thu Mar 13, 2008 1:51 am

Re: Team Rooster

Postby lolmastaben » Thu Mar 13, 2008 3:16 pm

Ich kann dier zwar hierzu nicht wirklich Helfen, jedoch hab ich eine weitere Frage dazu...

Ich würde gern unter dem Menü einen Link mit "Team" erstellen wo ich zur meinen Team komme. Das mit den Drop/Down (was ich auch nicht hinbekomme) möchte ich nicht, daich ja nur ein einziges Team verlinken will. Jetzt eine Frage wie bekomme ich das hin?

Ich hab schon ein separates Modul angelegt mit Team und den direkten Link... Dort sagt er mir "man muss angemeldet sein um die Seite zusehen". Das ist aber erst seitdem ich das Tippspiel angelegt habe und sich darin Benutzer befinden. Bevor ich das Tippspiel erstellt hab, lief alles ohne Probleme. Ich versteh den zusammenhang nicht, warum nur "reg. Benutzer" das Team oder ähnliches Info´s sehen sollten.

Hoffe mein Problem wurde soweit verstanden...

Gruß Benny


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron