Navigation module nicht sortiert

rpronk
.

Navigation module nicht sortiert

Postby rpronk » Wed Sep 19, 2007 10:13 pm

Wenn ich eine dropdown menu habe. Is die sorterung nicht so wie die Project ID. Wie konnte ich das andere so die sorterung stimmt mit die project ID.

pcduke
Newbie

Re: Navigation module nicht sortiert

Postby pcduke » Tue Dec 18, 2007 8:52 pm

Es scheinen noch mehr Anwender den Wunsch nach einer manuellen Sortierfunktion im Dropdownmenü zu haben.

Wäre dies nicht ein Punkt für das nächste release?

TAPS
Donator
Donator
Joomleague version: 2.0.x

Postby TAPS » Wed Dec 19, 2007 9:21 am

Du kannst die Liegen sortieren.
Diese Reihenfolge wird dann im DD-Menü übernommen. Habe ich gestern erst gemacht. :whistling:

Einfach im Backend bei der Projektübersicht auf ein "Bearbeiten-Symbol" bei den Ligen klicken, dann öffnet sich die Ãœbersicht mit allen Ligen und hinten hast du die Sortierpfeile  :rolleyes:, oder Du gehst in jede Liga und kannst dort die Reihenfolge angeben.  :cool:
JoomLeague 0.93 b mit Joomla 1.5 auf www.sv71.de

pcduke
Newbie

Postby pcduke » Wed Dec 19, 2007 10:33 pm

Hallo Taps,

danke für den Tip. Dachte schon, Du hast mein Problem gelöst. Dachte......denn ich möchte nicht die Ligen sortieren sondern die Projekte. Da ich innerhalb der Ligen auch verschiedene Mannschaften habe stimmt das mit dem Ligen-Sortieren auch nicht.

TAPS
Donator
Donator
Joomleague version: 2.0.x

Postby TAPS » Wed Dec 19, 2007 11:56 pm

pcduke wrote:Hallo Taps,

danke für den Tip. Dachte schon, Du hast mein Problem gelöst. Dachte......denn ich möchte nicht die Ligen sortieren sondern die Projekte. Da ich innerhalb der Ligen auch verschiedene Mannschaften habe stimmt das mit dem Ligen-Sortieren auch nicht.

Im Eröffnungspost (und auch bei Dir) war von "Mannschaften sortieren" nicht die Rede.  :whistling:
Es ging um die Sortierung der Projekte im DD-Menü, und die funzt bei der 0.91 wie oben beschrieben.  ;)

Gruß Thomas.
JoomLeague 0.93 b mit Joomla 1.5 auf www.sv71.de

Return to “mod_joomleague_navigation_menu”