Berechtigung

Wollef
Newbie
Posts: 1
Joined: Wed Aug 22, 2007 8:52 pm

Berechtigung

Postby Wollef » Wed Aug 22, 2007 8:55 pm

Hallo,

ich habe das navigation menu installier, alle eingestellen items werden aber nur bei registrierten benutzer angezeigt, ansosnten kommt die meldung: Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden. 


Wer kann mir helfen?

User avatar
Madse
.
Posts: 36
Joined: Tue Jul 31, 2007 5:01 pm
Contact:

Re: Berechtigung

Postby Madse » Mon Sep 03, 2007 1:30 pm

Hallo,
habe eben auch das Nav. Module installiert und wollte es für eine Art Liga Archiv nutzen "Wähle Saison" --> "Wähle Liga". Wenn man die Saison und die Liga gewählt hat springt er automatisch zu Show Results. wenn man dann z.B. Results und Tabelle anzeigen lassen will kommt " Sie sind nicht berechtigt diese Seite zu sehen"
Das Modul ist auf öffentlich!
gibt hier noch eine einstellung im Joomleague Backend?
nutze das nav module 0.90 mit joomla 1.0.13


Mfg

User avatar
diddipoeler
.
Posts: 1151
Joined: Sun Feb 04, 2007 3:29 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Berechtigung

Postby diddipoeler » Wed Sep 05, 2007 11:27 am

Hallo

Im Modul gibt es ein Feld: your custom itemid

Wenn dieses Feld leer ist, dann wird die Itemid aus der Tabelle #__menu gelesen. Hat man aber die Komponente nicht eingebaut, dann ist das Feld auch leer. Jetzt habe ich einfach eine ID = 10000 eingetragen und es funzt  :biggrin:

MfG diddipoeler
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.laola-fussball-international.de/
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.**************.de/
Joomlaversion: 1.5.26
Testserver mit Joomleague Version 0.93
Tippspieltestseite: http://joomleague16.**************/
Das Komplettpaket: https://github.com/diddipoeler/joomleague-komplett
Das Komplettpaket 2.0: https://github.com/diddipoeler/joomleague-2-komplettpaket

scafone
Newbie
Posts: 9
Joined: Sun Apr 27, 2008 8:20 pm

Re: Berechtigung

Postby scafone » Sun Jun 29, 2008 3:19 pm

hatte das gleiche problem konnte es aber lösen und jetzt, nachdem ich artio sef installiert habe ist das problem wieder aufgetaucht und alle in diesem forum behandelten lösungen funktionieren leider nicht. hat jemand vl noch eine andere lösung parat?
uKick - Dein kostenloses Fußball Tippspielportal. http://www.uKick.de

scafone
Newbie
Posts: 9
Joined: Sun Apr 27, 2008 8:20 pm

Re: Berechtigung

Postby scafone » Sun Jun 29, 2008 4:37 pm

habe meinen fehler gefunden..... ich idi... habe vergessen die url liste von artio zu löschen. jetzt funzt es.
uKick - Dein kostenloses Fußball Tippspielportal. http://www.uKick.de


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron