SlideMenu

Springrock

SlideMenu

Postby Springrock » Sun Aug 05, 2007 5:29 pm

Hiho,

habe das joomleague_navigation_menu erfolgreich eingebunden und klappt auch wunderbar,
nur: sollte das nicht auch so sliden wie hier auf der site? habe ich da irgendwas grundlegendes vergessen?


~springrock

TimeTrax
Newbie
Posts: 1
Joined: Sun Feb 04, 2007 6:42 pm
Location: Traunstein
Contact:

Re: SlideMenu

Postby TimeTrax » Sun Aug 05, 2007 9:51 pm

Hi,

nein. Das Slide Menu wie hier auf der Demo Website hat nichts mit dem eigentlichen Joomleague Modul zu tun.

Das sliden ist im Template integriert das für diese Demo Website benutzt wurde.
...man kann alles, man muss es nur wollen :-)

Aquawit
Newbie
Posts: 2
Joined: Mon Aug 06, 2007 1:40 am

Re: SlideMenu

Postby Aquawit » Mon Aug 06, 2007 1:49 am

Könnt Ihr vielleicht eine kurze Anlelitung geben, wie ich das Menu hinbekomme, damit ich eine ebenso klasse Übersicht bekomme wie auf der Demoseite. Ich bin nämlich erst seit Freitag dabei und es wäre klasse wenn ich eine Seite bis Freitag stehen hätte.
Danke - Topseite und super Forum, macht echt Spaß!!

User avatar
Mitchle
.
Posts: 316
Joined: Thu Mar 08, 2007 5:49 pm
Location: Nagold
Contact:

Re: SlideMenu

Postby Mitchle » Mon Aug 06, 2007 7:48 am

Schau mal bei www.joomlart.com vorbei.  :whistling:
Webmaster der Homepage:   http://www.2011.vflnagold-handball.de (im Aufbau)
Joomla: 1.5.23
Joomleague: 1.5.2 Beta
bevorzugter Browser: Firefox 5

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: SlideMenu

Postby savi » Mon Aug 06, 2007 1:08 pm

Ich bin nämlich erst seit Freitag dabei und es wäre klasse wenn ich eine Seite bis Freitag stehen hätte.


eine Woche für joomla und joomleague da wirst net viel zum schlafen kommen ;-)
Naja das macht dann wenigstens einen reichen Österreicher noch reicher  >:D
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

xBlues

Re: SlideMenu

Postby xBlues » Mon Aug 06, 2007 1:11 pm

@savi, stimmt deine Sig noch (- Joomleague-Version:  0.86a) oder verbreitest du Falschmeldungen  :rolleyes:
ok, da gibt's noch andere, gell ´s Mitchle  :)
Last edited by xBlues on Mon Aug 06, 2007 1:14 pm, edited 1 time in total.

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: SlideMenu

Postby savi » Mon Aug 06, 2007 1:16 pm

keine Ahnung was du meinst  :whistling: :whistling:
Ich wollte mit dem update der Sig. warten bis die version 0.90a heraußen ist ;-)
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

Aquawit
Newbie
Posts: 2
Joined: Mon Aug 06, 2007 1:40 am

Re: SlideMenu

Postby Aquawit » Mon Aug 06, 2007 3:21 pm

wenn das so weiter geht ist der Österreicher wirklich bald mein bester Freund!!! Aber es gibt ja nun auch "große" Dosen... :-)

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: SlideMenu

Postby Robert » Tue Aug 07, 2007 11:13 am

@all: Keine weiteren Anfragen (schon gar nicht per Mail :knuppel:) mehr bezüglich der verwendeten Templates auf den JoomLeague Seiten!

  • Das Template auf der Demo Seite, sowie auf der Hompage stammt von Joomlart.com.
  • Das Template nennt sich ja_zibal und ist nur im Rahmen einer Clubmitgliedschaft bei Joomlart.com zu beziehen.
  • Die Slide Funktion wird durch ein zusätzliches Modul (ja_collapsed_module) realisiert.

Robert

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: SlideMenu

Postby savi » Tue Aug 07, 2007 11:15 am

Ich denke nicht dass sich weitere fragen vermeiden lassen. :eek:
Das kommt halt davon wenn man so eine tolle präsentation macht muss man damit rechnen dass es alle nachmachen wollen ;-) :-X
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: SlideMenu

Postby Robert » Tue Aug 07, 2007 11:23 am

Ja, schon klar, aber das wurde doch schon hundertmal gesagt!

Auf der Startseite der Demo Seite steht, das das Slide Menü keine JoomLeague Funktion ist, sondern von Joomlart stammt (sogar mit Link).
In den FAQs auf der Homepage steht auch drin um welches Template es sich handelt.

Robert

xBlues

Re: SlideMenu

Postby xBlues » Tue Aug 07, 2007 12:25 pm

Und da alle Fragen beantwortet sind mach ich mal ein Schloss auf diesen Fred


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron