Fehlermeldung: Direct Access to this location is not allowed

artwokey
Newbie

Fehlermeldung: Direct Access to this location is not allowed

Postby artwokey » Sat Jul 17, 2010 1:47 pm

Hallo Leute.

Ich möchte mir eine Seite mit Joomleague anlegen. Habe Joomla 1.5.18 installiert und die neuste Version von JoomLeague - v.1.5.0617 heruntergeladen und installiert.

Anschließend habe ich alle Module installiert.

Wenn das Modul "Joomleague Navigation menu" aktiviert ist, bekomme ich folgende Fehlemeldung: Direct "Access to this location is not allowed." auf weißem Hintergrund. Habe dann etwas gegoogelt und festgestellt ich muss das Plugin "System-Legacy" aktivieren. Habe ich auch gemacht, dann erhalte ich folgende Fehlemeldung und damit kann ich leider nichts anfangen:

Warning: require_once(/srv/www/web46/html/tippspiel/administrator/components/com_joomleague/joomleague.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web46/html/tippspiel/modules/mod_joomleague_navigation_menu/mod_joomleague_navigation_menu.php on line 48

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/srv/www/web46/html/tippspiel/administrator/components/com_joomleague/joomleague.class.php' (include_path='.') in /srv/www/web46/html/tippspiel/modules/mod_joomleague_navigation_menu/mod_joomleague_navigation_menu.php on line 48

Was mache ich falsch bzw was ist falsch?

TIA
Artwokey

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Re: Fehlermeldung: Direct Access to this location is not all

Postby And_One » Sat Jul 17, 2010 3:33 pm

Dieses Modul wird in der 1.5 aktuell noch nicht supportet da es noch nicht konvertiert wurde.

Return to “mod_joomleague_navigation_menu”