Untermenüs im Navigations Modul

Laforge
Newbie
Posts: 7
Joined: Mon Mar 29, 2010 6:36 pm

Untermenüs im Navigations Modul

Postby Laforge » Wed Apr 21, 2010 1:02 pm

BASIC INFO
Joomla Version: 1.5.15
JoomLeague Version: 0.93 + navigation module 0.93
URL: www.family-malik.de

Hallo,

ich habe vor kurzem das Navigations Modul eingebunden, nur wird dieses auch sehr lang, besteht die Möglichkeit, z.B. die Tippspiel Einträge im Modul in Untermenüs zusammen zufassen? Ãœber Antwort würde ich mich freuen.  :confused:


Laforge

Laforge
Newbie
Posts: 7
Joined: Mon Mar 29, 2010 6:36 pm

Re:Untermenüs im Navigations Modul

Postby Laforge » Thu Apr 22, 2010 7:29 am

Als Ergänzung,

zur Zeit nutze ich die Frontend Links, um die Einträge für das Tippspiel an anderer Stelle, in Untermenüs zusammen zufassen. Wenn ich jedoch ein zweites Tippspiel einrichten möchte, müsste ich ja wieder, aus den Frontend Links, einen neuen Menüpunkt mit Untermenüs anlegen. Deshalb die Frage, ob man im Nav Modul einzelne Menüpunkte in Untermenüs zusammen legen könnte, sodass man durch wechseln der angelegten Projekte, die einmal angelegten Menüpunkte, weiter nutzen kann.

Als Beispiel hier mal ein Link: http://www.stockfehler.de/ bei dem das so zu klappen scheint.

Gruss
Laforge

Laforge
Newbie
Posts: 7
Joined: Mon Mar 29, 2010 6:36 pm

Re:Untermenüs im Navigations Modul

Postby Laforge » Thu Apr 22, 2010 8:57 am

Habe hier gefunden was ich gesucht habe  ;)

http://www.joomleague.de/forum/index.php?topic=5111.0

Das nächste mal suche ich gleich etwas gründlicher

Gruß
Laforge


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest