Mehrere Ein- / Auswechslungen der selben Spieler

ramonl
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Jul 27, 2009 8:33 am

Mehrere Ein- / Auswechslungen der selben Spieler

Postby ramonl » Sat Sep 12, 2009 4:28 pm

Hallo zusammen

Bei Juniorenfussball ist es üblich, dass Spieler mehrmals ein- und ausgewechselt werden können. Wie kann ich diese Ereignisse erfassen? Anscheinend wird der Benutzer nur einmalig erfasst. Das heisst, wenn ich Spieler A gegen Spieler B auswechsle, kann ich den Spieler A nicht mit Spieler C wieder einwechseln.

Wo könnte man eine Einstellung vornehmen, wo das dann möglich ist?

Gruss Ramon
JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re:Mehrere Ein- / Auswechslungen der selben Spieler

Postby Kurt » Sat Sep 12, 2009 6:11 pm

Wie es mit der alten Version geht, kann ich Dir nicht sagen, da ich mich mit ihr nicht mehr beschäftige :(

In der 1.5er wird es gehen :)
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron