Torschützenliste

ramonl
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Jul 27, 2009 8:33 am

Torschützenliste

Postby ramonl » Wed Aug 26, 2009 9:35 pm

Hallo zusammen

Ich möchte gerne eine Torschützenliste bzw. Rangliste erstellen. Wie kann ich das lösen? Die Daten sollten natürlich anhand von den Ereignissen, auslesbar sein.

Gruss Ramon
JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re:Torschützenliste

Postby johncage » Wed Aug 26, 2009 10:07 pm

n'abend... tore eintragen und dann link zu
http://www.lustrati.ch/sckriens/index.p ... d=4&evid=1

evid=1 is bei dir das tor, hier siehst du wie das dann ausguckt:
http://www.lustrati.ch/sckriens/index.p ... =4&evid=10

aber das kombinieren von kopfballtor, freistosstor etc. - wie du deine ereignisse angelegt hast - ist bisher leider nicht möglich...

hier der link zur übersicht aller ereignisse, die eingetragen wurden:

http://www.lustrati.ch/sckriens/index.p ... 1&Itemid=4

have fun!

[EDIT]das kopfball, freistoss etc. kannst su aber über die notiz erledigen... damit man weiss, wie das tor erzielt wurde...[/EDIT]
Last edited by johncage on Wed Aug 26, 2009 10:42 pm, edited 1 time in total.
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

Enianders
.
Posts: 27
Joined: Fri Sep 04, 2009 9:05 pm

Re:Torschützenliste

Postby Enianders » Mon Nov 09, 2009 1:22 pm

johncage wrote:
aber das kombinieren von kopfballtor, freistosstor etc. - wie du deine ereignisse angelegt hast - ist bisher leider nicht möglich...



das finde ich richtig schade  :(
Joomla 1.5.14 - JL 0.93b

User avatar
Osselmann
.
Posts: 337
Joined: Sat Feb 16, 2008 12:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re:Torschützenliste

Postby Osselmann » Tue Nov 10, 2009 10:15 am

Hallo John,
wie hast du das gemacht, das alle Ereignisse angezeigt werden?
Ich bin so und das ist auch gut so!

Jommla 1.5 / 2.5.9
Version 1.6 /

http://www.deutschlands-wasserballwelt.de

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re:Torschützenliste

Postby johncage » Sun Nov 22, 2009 1:37 pm

Osselmann wrote:Hallo John,
wie hast du das gemacht, das alle Ereignisse angezeigt werden?

wie jetzt? wenn alle ereignistypen richtig zugeordnet sind macht das doch joomleague von alleine, oder?!
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re:Torschützenliste

Postby Kurt » Sun Nov 22, 2009 3:10 pm

Osselmann wrote:Hallo John,
wie hast du das gemacht, das alle Ereignisse angezeigt werden?


Ich weiss ja nicht genau, was das Problem ist, aber ein Link ohne den Parameter "&event=X" bringt eine Liste aller Ereignisse in Tabellenform heraus.

Oder war es das nicht???
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron