Ereignisse lassen sich nicht einfügen

ramonl
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Jul 27, 2009 8:33 am

Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby ramonl » Wed Aug 26, 2009 2:20 pm

Hallo zusammen

Ich hab folgendes Problem:

Bei den Statistiken der Spieler/innen erhalte ich die Invalid argument supplied for foreach() in Fehlermeldung

Obwohl ich die Ereignisse erstellt habe, kann ich z.B. im Deteil eines Spiels (LineUpEvents) keine Ereignisse hinzufügen. Die Spieler sind selektierbar, aber es sind keine Ereignisse im Drop Down Menu.

Im Anhang findet ihr Printscreens, damit ihr Euch ev. ein Bild des Problems machen könnte.

Gruss Ramon

JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby svdoldie » Wed Aug 26, 2009 2:37 pm

Moin,

du hast wahrscheinlich dem Projekt keine Positionen zugewiesen. Wähl dein Projekt aus -> Geh auf Positionen (im Projektmenü) -> markier die Positionen -> klick auf den Doppelpfeil rechts -> speichern.

Gruß svdoldie
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

ramonl
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Jul 27, 2009 8:33 am

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby ramonl » Wed Aug 26, 2009 9:39 pm

Hallo svdoldie

Vielen Dank, das war genau die Lösung.

Danke nochmals für deine Hilfe.  :thx:

Gruss Ramon
JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu

User avatar
sore
Newbie
Posts: 15
Joined: Sat Aug 29, 2009 3:52 pm
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby sore » Thu Sep 10, 2009 12:59 pm

Hallo Zusammen!
Habe auch das gleiche Problem - habe auch dem Projekt die Positionen zugeordnet - weiss aber nicht was die Positionen mit den Events zu tun haben sollten.
Daher habe ich nach wie vor das gleiche Problem.

JoomLeague 0.93
Version 1.5.14
Joomla 1.5.14
Joomleague 0.93

User avatar
Kasi
Donator
Donator
Posts: 67
Joined: Sat Apr 04, 2009 1:24 pm
Location: Geesthacht / Schleswig-Holstein
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby Kasi » Thu Sep 10, 2009 1:32 pm

Den Positionen Sturm, Mittelfeld, Abwehr und Torwart müssen die Events zugeordnet werden damit diese dann auch in den Statistiken angezeigt werden können.
Last edited by johncage on Thu Sep 10, 2009 1:41 pm, edited 1 time in total.
Joomla 1.5.23
Joomleague-1.5.2-sara (Beta 2)

Mannschaftshomepage: http://www.escheburg1.de

User avatar
sore
Newbie
Posts: 15
Joined: Sat Aug 29, 2009 3:52 pm
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby sore » Thu Sep 10, 2009 1:38 pm

habe dem projekt die positionen zugeordnet!
aber wie kann ich einer position ein event zuordnen? :help:
Joomla 1.5.14
Joomleague 0.93

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby johncage » Thu Sep 10, 2009 1:45 pm

Kasi wrote:

Den Positionen Sturm, Mittelfeld, Abwehr und Torwart müssen die Events zugeordnet werden damit diese dann auch in den Statistiken angezeigt werden können.



das zuordnen ist aber nur nötig weil jomleague es sonst nicht kann... einen anderen grund seh ich auch nicht darin ;)


sorry kasi, bin aus versehen auf ändern gekommen  bei deinem eintrag statt zitieren...

@ admins:
wird wohl zeit dass ich mich wieder unbeliebt mache hier... ich will diese funktion ''ändern" nicht haben...
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

User avatar
sore
Newbie
Posts: 15
Joined: Sat Aug 29, 2009 3:52 pm
Contact:

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby sore » Thu Sep 10, 2009 1:53 pm

Danke habe es schon gefunden wie das Ding funktioniert.
Genaues lesen schützt vor Neuentdeckungen :lol:

  • Position auswählen
  • Ereignisse bearbeiten
  • Add all
  • speichern

Danke  :thx:
Leite den LINK auch zum englischsprachigen Problem weiter[/list]
Joomla 1.5.14
Joomleague 0.93

Scanni
Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Sep 08, 2009 7:11 pm

Re:Ereignisse lassen sich nicht einfügen

Postby Scanni » Wed Sep 23, 2009 7:54 pm

Danke hatte auch das gleiche Problem, aber man findet ja im WWW alles, somit danke ich euch für die Hilfe!!

:thx:


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron