Statistik Fehlermeldung wird angezeigt

ramonl
Newbie

Statistik Fehlermeldung wird angezeigt

Postby ramonl » Mon Jul 27, 2009 8:43 am

Hallo zusammen

Hab das Joomleague 0.93b auf Joomla 1.5 installiert. Hab nun einen Fehler in der Statistik. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\myfootball\components\com_joomleague\frontend\default\show_player.tpl.php on line 475

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\myfootball\components\com_joomleague\frontend\default\show_player.tpl.php on line 532

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\xampp\htdocs\myfootball\components\com_joomleague\frontend\default\show_player.tpl.php on line 569

Gruss Ramon
JoomLeague 0.93
Version 1.5.x
www.sckriensu18frauen.ch.vu

johncage
.

Re: Statistik Fehlermeldung wird angezeigt

Postby johncage » Thu Jul 30, 2009 1:32 am

also langsam nervt es sogar mich.... und ich bin ein sehr geduldiger zeitgenosse normalerweise...  :biggrin:

wenn ich nach 'invalid' allein im forum such finde ich 1 oder 2 beiträge, die mir helfen wenn ich ein solches problem hab...auf der mind. 2. seite sogar auf deutsch.... was is daran soooo schwer?! falls ich unhöflich erscheine oder jemand sich beschweren möchte... webmaster is mehr als joomla aufspielen ... ach naja, ich introduce mich jedesmal aufs neue...
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

Return to “mod_joomleague_events_statistic”