Tabelleneinträge ändern???

Renegade043
.
Posts: 37
Joined: Mon Feb 16, 2009 8:48 am
Contact:

Tabelleneinträge ändern???

Postby Renegade043 » Mon Feb 23, 2009 12:15 pm

Hallo,
bräuchte mal Hilfe bezüglich der Tabellenbezeichnung der Eventstatistik, und zwar hat man ja als erstes "Platz" und dann kommt Name bei mir wird es allerdings "_CMN_Name" dargestellt, gibt es ne Möglichkeit das zu ändern ???Ist zwar nur nen kleiner Schönheitsfleck ,aber vielleicht gibts ja ne Lösung dafür!!

mfg
Renegade
Joomleague Version: 0.93b
Joomla Version: 1.5.14
Homepage: www.sg-osterheide.de

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Tabelleneinträge ändern???

Postby johncage » Thu Feb 26, 2009 1:55 am

tach. deine joomleague-version scheint älter zu sein als das modul... entweder update oder die sprachdatei der komponente ändern...

define ('_CMN_Name', 'Platz');

einfügen... (oder ähnlich - hab den define-syntax schon lang nimmer gelesen... aber die beispiele sind drin in der datei...)
Last edited by johncage on Thu Feb 26, 2009 1:59 am, edited 1 time in total.
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron