Unterschiedliche Anzeige der Torschützen

User avatar
Tyler
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Aug 06, 2007 2:36 pm
Location: Berlin
Contact:

Unterschiedliche Anzeige der Torschützen

Postby Tyler » Sat Mar 01, 2008 4:48 pm

Hallo,

woran liegt es das Spieler die in der Ereignissstatistik 11 Tore haben im Modul nur mit 9 Toren gelistet sind, vermutlich also Spieltage fehlen??

Mfg Tyler
Delphine sind schwule Haie
www.victoriaserste.de
Joomla 1.0.12 Stable
Joomleague 0.93

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: Unterschiedliche Anzeige der Torschützen

Postby savi » Sat Mar 01, 2008 4:52 pm

Gute Frage ;-)

was stimmt? könnte es sein dass du den Spieler 2 mal eingetragen hast irgendwo? Wobei das nicht ganz den unterschied erklären würde...
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

User avatar
Tyler
Newbie
Posts: 15
Joined: Mon Aug 06, 2007 2:36 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Unterschiedliche Anzeige der Torschützen

Postby Tyler » Sat Mar 01, 2008 5:12 pm

Die Statistik stimmt...Modul ist falsch...
Aber auch nur bei den ersten beiden Spielern...die restlichen Spieler stimmen!!!
Delphine sind schwule Haie
www.victoriaserste.de
Joomla 1.0.12 Stable
Joomleague 0.93


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron