2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

kingnothing
Newbie
Posts: 10
Joined: Sun Oct 07, 2007 2:34 pm
Contact:

2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby kingnothing » Wed Oct 24, 2007 4:06 pm

Kann mann 2 Ereignisse im event Modul zusammengefasst darstellen lassen ?

z.b. für eine Eishockey Topscorer Liste müsste mann "ereigniss Tore " + "ereigniss Assist " zusammengezählt oder ev. einzeln Anzeigen können .

Weiss jemand Rat ? Besten Dank

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby savi » Wed Oct 24, 2007 4:33 pm

Nein kann man nicht aber die as gibt bestrebungen in die richtung ob es jetzt schon einen funktionierenden hack gibt oder nicht weiß ich nicht aber es gibt hier die diskussion schon
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

kingnothing
Newbie
Posts: 10
Joined: Sun Oct 07, 2007 2:34 pm
Contact:

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby kingnothing » Thu Oct 25, 2007 9:06 am

Ok . Vielen Dank für die Antwort

buster
.
Posts: 20
Joined: Sat Aug 23, 2008 10:37 pm

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby buster » Wed Sep 17, 2008 10:52 am

hallo.. wollte mal fragen ob sich schon was in der richtung getan hat! is für eishockeyteams natürlich schon sehr passen ;)

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby johncage » Wed Sep 17, 2008 12:16 pm

buster wrote:hallo.. wollte mal fragen ob sich schon was in der richtung getan hat! is für eishockeyteams natürlich schon sehr passen ;)
tut es da ein weiteres ereignis "Scorerpoints" oder ähnlich nicht auch?!
das muss ja nicht mit zeit eingegeben werden sondern man kann die punkte ja zusammenrechnen und pro spieler der welche gemacht hat über die anzahl einmal pro match hämmern... sonst spinnt sich das ganze weiter weil in einer sportart drei punkte pro tor, 2 pro vorlage und 1 für die vorlage zur vorlage vergeben werden und in nem anderen sport wieder ganz anders.

ich bin mir nicht sicher ob sich dieser doch wohl recht beträchtliche aufwand lohnt... zumindest nicht auf höchster prioritätsstufe...
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

buster
.
Posts: 20
Joined: Sat Aug 23, 2008 10:37 pm

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby buster » Wed Sep 17, 2008 12:32 pm

also muss schon sagen das es wie gesagt für "eishockeymannschaften" wie meine eine erhebliche arbeitserleichterung sein kann! man bedenke, dass ja wirklich für jeden punkt ob as oder tor ein ein neues ereigniss erstellt werden muss! auch bei der strafminuten anzeige wäre so etwas natürlich noch besser.. nehmen wir an, ein spieler macht 2 strafminuten und nochmal 5 und meintet wegen nochmal 2 ;) was ja durchaus auch vorkommt... die anzeige "SM" sollte man gelich so einstellen das sie automatisch zusammen gerechnet wird! so könnte es ja mal aussehen AS+TOR= Punkte

hm aber sowas kann man durchaus auch im fußball verwenden.. die letzten jahre kommt ja diese statistik auch immer öfter vor auf webseiten..

naja wie man aber schon merkt versteh ich leider viel zu wenig davon und bin quasi auf einige "helden"  :cool: die uns hier das alles so super zu verfügung stellen angewiesen!

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby johncage » Wed Sep 17, 2008 12:42 pm

buster wrote:also muss schon sagen das es wie gesagt für "eishockeymannschaften" wie meine eine erhebliche arbeitserleichterung sein kann! man bedenke, dass ja wirklich für jeden punkt ob as oder tor ein ein neues ereigniss erstellt werden muss! auch bei der strafminuten anzeige wäre so etwas natürlich noch besser.. nehmen wir an, ein spieler macht 2 strafminuten und nochmal 5 und meintet wegen nochmal 2 ;) was ja durchaus auch vorkommt... die anzeige "SM" sollte man gelich so einstellen das sie automatisch zusammen gerechnet wird! so könnte es ja mal aussehen AS+TOR= Punkte

hm aber sowas kann man durchaus auch im fußball verwenden.. die letzten jahre kommt ja diese statistik auch immer öfter vor auf webseiten..

naja wie man aber schon merkt versteh ich leider viel zu wenig davon und bin quasi auf einige "helden"  :cool: die uns hier das alles so super zu verfügung stellen angewiesen!
also moment, damit ich dich recht verstehe... du trägst assists und tore ohnehin ein, oder?

Daniel Düsentrieb 2. Minute Tor Anzahl 1... vielleicht noch beschreibung
Daniel Düsentrieb 7. Minute Assist Anzahl 1...
....

nehmen wir an er hat 2 tore und drei vorlagen isses doch, zumindest bis irgendwas in der richtung passiert ist, nicht so aufwändig
Daniel Düsentrieb Scorerpoints Anzahl 5 zusätzlich einzutragen, oder?

und wie hab ich gehört, wahre helden gibts nur in der deutschen popmusik und im film...

:biggrin:
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

buster
.
Posts: 20
Joined: Sat Aug 23, 2008 10:37 pm

Re: 2 Ereignisse im event Modul zusammenfassen ?

Postby buster » Wed Sep 17, 2008 1:15 pm

ja freilich ;) war falsch beschrieben.. meinte nur, das ma sich dann das ereignis "punkte" sparen könnte! ;) das selbe bei den strafminuten.. und naja es is natürlich schon auch so machbar, aber die arbeit könnte man sich dadurch ersparen.. wenn ich da an teams denke die teilweise bis zu 20 spiele haben wirds dann doch schon ziemlich aufwändig..

aber gut ;) is ja nur mal ne vorstellung die bestimmt einigen weiterhelfen wird in naher zukunft..


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron