Neue Saison, gleiches Ereignis - aber keine Anzeige

MarkusOt
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon Sep 12, 2011 7:42 pm
Joomleague version: 0.93x

Neue Saison, gleiches Ereignis - aber keine Anzeige

Postby MarkusOt » Mon Sep 12, 2011 8:13 pm

N'abend zusammen,

ich habe folgendes Problem und die SuFu hat mir auch nicht weitergeholen. Auf meiner Seite fc-hoevelriege.de nutze ich Joomleague u.a. zur Anzeige einer Vereinstorjägerliste. Mit der Liste bin ich letzte Saison gestartet und für diese Saison will ich eine neue Liste starten. Bislang funktionierts auch einwandfrei, aber mit der Torjägerliste für die neue Saison klappts nicht. Trotz Einträge bei den Ereignissen wird im Frontend nichts angezeigt.

Hier also die Eckdaten:
Joomleague 0.93
Joomla 1.5.23 (Legacy 1.0)
---
Neues Projekt angelegt (Id-Nr. 2)
Neue Saison, Vereine, Mannschaften, Spieltage und Spiele angelegt
den Positionen Ereignisse zugeteilt
Ereignisse (Id-Nr. 1) eingegeben.

Link zur Torjägerliste der "alten Saison" http://www.fc-hoevelriege.de/index.php?option=com_joomleague&func=eventsStats&p=1&evid=1&Itemid=

Link zur Torjägerliste der "neuen Saison" http://www.fc-hoevelriege.de/index.php?option=com_joomleague&func=eventsStats&p=2&evid=1&Itemid=

Ich hab kein Plan woran es liegen könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke.Auch mit einem neuem Ereignis (Id-Nr. 3) funzt es nicht.

Gruss
Markus

Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron