Zuviele Tore

stef4n
Newbie
Posts: 4
Joined: Thu May 20, 2010 7:48 am

Zuviele Tore

Postby stef4n » Wed Jul 07, 2010 12:09 am

Hallo,

wenn man auf diese Seite geht http://www.fsv-eibau.de/cms/index.php?o ... wStats&p=1 werden die Tore falsch angezeigt bei den ersten 3 Spielern.
Die ersten beide müßten 18 haben, der dritte 7. Wenn man auf die Spieler klickt sieht man auch das sie in dieser Saison eben nur soviele Tore gemacht haben.
Ich hab leider nirgends den Fehler finden können, wo die Tore herkommen.

Gruß Stefan

joomla Version 1.5.16
joomleague 0.93b

stef4n
Newbie
Posts: 4
Joined: Thu May 20, 2010 7:48 am

Re: Zuviele Tore

Postby stef4n » Wed Jul 07, 2010 1:56 am

Habs selber gefunden. Ich habe für einen Spieltag die Ergebnisse nicht über "Detail" sondern "Ereignisse" eingetragen, deswegen wurde das Spiel zweimal gezählt.


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron