Count teams im Modul - Link "gesamte Tabelle" entfernen

Forum für das Tabellenmodul
User avatar
XRayDevil
.
Posts: 38
Joined: Thu Jun 07, 2007 4:12 pm
Location: Tal der Ahnungslosen
Contact:

Count teams im Modul - Link "gesamte Tabelle" entfernen

Postby XRayDevil » Fri Aug 21, 2009 8:49 pm

Hi all,
ich habe eine Übersichtsseite aller Mannschaften erstellt, wo ich in einer Tabelle jeweils das nächste Spiel und den aktuellen Tabellenplatz mir anzeigen lasse. Urspünglich wollte ich eigentlich nur den Tabellenplatz meiner Lieblingsmannschaft anzeigen sehen. Habe in dem Feld "Count teams" eine 1 reingeschrieben. Jetzt zeigt er mir den Tabellenersten und meine Mannschaft an. Kann ich mich dran gewöhnen.
Was ich aber nicht haben möchte ist der Schriftzug "gesamte Tabelle", der dann unter der geschrumpften Tabelle steht. Wie und wo kann ich den entfernen?
Hier ein Link zu der zur Zeit noch im Aufbau befindlichen Seite: Klick hier

Und die ganze Anzeige ist aktuell linksbündig. Zentral ausgerichtet sieht besser aus :-) Hierfür würde ich auch gerne einen Tipp haben.

Joomleague: 0.93 (Komponente und Ranking Modul) unter J 1.5.14

Freue mich auf eure Antworten
Frank
Last edited by XRayDevil on Fri Aug 21, 2009 9:33 pm, edited 1 time in total.
-------------------------------
many Greetinxx
Frank  >:D
Webmaster TuS Altenrath 1907/54 e.V.
Mitglied der Joomla User Group Cologne [JUGC]
Blutgruppe ReVoX Faktor positiv
:-* :-X

Return to “mod_joomleague_ranking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron