Winning Percentage einbinden

Forum für das Tabellenmodul
desperados
Newbie
Posts: 3
Joined: Thu Sep 25, 2008 12:21 pm

Winning Percentage einbinden

Postby desperados » Thu Sep 25, 2008 12:39 pm

Hallo zusammen,
habe mal ne kurze frage an euch. Habe vor 3 Wochen an einer Seite zu basteln. Funktioniert auch soweit so gut. Doch leider bekomme ich die winning percentage nicht in die Tabelle eingpflegt. Habe schon im showTable als Columns to display WIN_PCT dazu geschrieben und auch als Sortierkriterium eingepflegt. Im LigaTemplate Frontpage ist auch alles aktiviert (Prozentsatz Siege anzeigen Ja/Nein).
Er sortiert die Tabelle auch danach, nur zeigt er mir die prozentsätze nicht an, irgendwie blöd. Vieleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit und kann mir kurz helfen. Habe bestimmt nur irgendwo einen Haken vergessen....

Danke
desperados
Schicksal gibt es nicht. Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!!!!!!

MLB Fan
.
Posts: 123
Joined: Mon Apr 09, 2007 6:15 am

Re: Winning Percentage einbinden

Postby MLB Fan » Thu Sep 25, 2008 1:10 pm

Statt WIN_PCT WINPCT nehmen  :biggrin:

desperados
Newbie
Posts: 3
Joined: Thu Sep 25, 2008 12:21 pm

Re: Winning Percentage einbinden

Postby desperados » Thu Sep 25, 2008 1:35 pm

ja,... mhhhh, DANKE  :biggrin:
Das war ja dann doch einfach. Sollte vieleicht mal jemand in der JoomLeague ändern,..... steht nämlich mit Unterstrich drin...

VIELEN DANK MLB FAN!!!
Schicksal gibt es nicht. Mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!!!!!!


Return to “mod_joomleague_ranking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron