Anzeige gleich auf der Startseite

Forum für das Tabellenmodul
d4nielp
Newbie
Posts: 6
Joined: Sun Jun 17, 2007 7:06 pm
Location: Wien
Contact:

Anzeige gleich auf der Startseite

Postby d4nielp » Wed Aug 06, 2008 9:57 am

Hallo leider bin ich ziemlich nei bei Joomleague und kenn mich deshalb nicht so gut aus

wollte fragen ob es möglich ist die tabelle, gleich auf der frontpage anzuzeigen.
aber dieses möchte ich wenn möglich ganz oben haben in der mitte aber ich eis leider nicht wie :(
bzw kann ich es irgendwo verlinken, dass ich zb die tabelle in news einfügen kann?

vielen dank jetzt schon für hilfe :)

Renegade
.
Posts: 317
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:19 am
Contact:

Re: Anzeige gleich auf der Startseite

Postby Renegade » Wed Aug 06, 2008 10:11 am

wenn du im joomleague-backend bist und dein projekt ausgewählt hast, gibts links im menü einen eintrag namens "Frontend Einträge". da stehen die links aller deiner joomleague-seiten, die du z.b. in ein menü einbauen kannst (u.a. auch die Tabelle)
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93

d4nielp
Newbie
Posts: 6
Joined: Sun Jun 17, 2007 7:06 pm
Location: Wien
Contact:

Re: Anzeige gleich auf der Startseite

Postby d4nielp » Thu Aug 07, 2008 7:51 am

hi ja das hab ich schon entdeckt.

nur was ich will, ist, die tabelle gleich auf der FRONT PAGE anzeigen, das heist gleich wenn ich die seite aufrufe scheint die tabelle auf :)

weist du wie das geht?

vielen dank

Renegade
.
Posts: 317
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:19 am
Contact:

Re: Anzeige gleich auf der Startseite

Postby Renegade » Thu Aug 07, 2008 10:46 am

setz den link für die tabelle im mainmenü an erste stelle
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93


Return to “mod_joomleague_ranking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron