mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Forum für das Tabellenmodul
madboy
Newbie
Posts: 10
Joined: Wed Jan 30, 2008 11:57 pm

mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Postby madboy » Tue Feb 05, 2008 7:39 pm

hoi,


Wo kann ich Headerfarbe des Ranking von Module ändern?

Siehe Bild, wo Rangliste Kopffarbe ist.

[gelöscht durch Administrator]

User avatar
Mitchle
.
Posts: 316
Joined: Thu Mar 08, 2007 5:49 pm
Location: Nagold
Contact:

Re: mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Postby Mitchle » Wed Feb 06, 2008 11:40 am

Das wird in der CSS-Datei von deinem Template gesteuert unter den Angaben von:

- sectiontableentry1

und

- sectiontableentry2

Um zu verhindern, das es dir dann im übrigen Template die Farben zerschießt, würde ich jetzt neue sectiontableentry anlegen mit "3" und "4"!! Gleiche Einstellungen einfach kopieren und als 3 und 4 betiteln.

Diese mußt du dann noch in der PHP-Datei "mod_joomleague_ranking.php", zu finden im Ordner Module, auch angleichen!!!

Folgendes ändern:

Code: Select all

    //class for row display

    $class = ($k == 0)? $params->[color=red]sectiontableentry1 [/color]: $params->[color=red]sectiontableentry2[/color];


Viel Spaß beim basteln.

Hab übrigens auch mit der Variante 3 und 4 gearbeitet  :whistling:
Webmaster der Homepage:   http://www.2011.vflnagold-handball.de (im Aufbau)
Joomla: 1.5.23
Joomleague: 1.5.2 Beta
bevorzugter Browser: Firefox 5

User avatar
Charro
.
Posts: 56
Joined: Wed Sep 24, 2008 11:53 am
Contact:

Re: mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Postby Charro » Mon Oct 20, 2008 6:29 pm

hallo erstmal,
bin neu....also bitte nicht  :knuppel: , falls die fragen zu blöd sind.....
ich wechsle von lmo zu joomleague und bin hier im forum seit tagen am stöbern.....
bin auch ziemlich weit mit joomleague, muss schon sagen das Ding ist einfach top.....

jetzt zu der frage:
gilt der code auch für das modul 0.93 ?
in der .php finde ich se net....

gruss
Last edited by Charro on Mon Oct 20, 2008 8:35 pm, edited 1 time in total.
Homepage: http://www.tus-linter.com
Joomla:     1.5.16 DE
Joomleague-Version: 0.93 (Zeta)
Eingesetzte Browser: Firefox, Opera, Chrome

User avatar
Charro
.
Posts: 56
Joined: Wed Sep 24, 2008 11:53 am
Contact:

Re: mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Postby Charro » Fri Oct 24, 2008 10:03 pm

also bei mir sieht auf der Startseite so aus:

http://www.charro.de/Rank1.jpg

und wenn ich dann auf einer irgendeiner joomleague-seite klicke, sieht es aus wie ich es haben will:

http://www.charro.de/Rank2.jpg

ich hab mal alle farben im css der template mal verändern, aber leider gab es keine veränderung bei der
Headerfarbe....

Kann mir wirklich keiner mal ein tipp geben, was ich noch machen kann?
Homepage: http://www.tus-linter.com
Joomla:     1.5.16 DE
Joomleague-Version: 0.93 (Zeta)
Eingesetzte Browser: Firefox, Opera, Chrome

xBlues

Re: mod_joomleague_ranking - headerfarbe

Postby xBlues » Sat Oct 25, 2008 4:36 pm

ein add on für Firefox installieren --> Firebug. Damit kannste dann rausfinden welche css-Klasse "verantwortlich" ist. Dieses Add-On sollte jeder "Webseitenbastller" installiert haben.  :cool:


Return to “mod_joomleague_ranking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron