Rahmen gesprengt

Forum für das Tabellenmodul
BerndDaniel

Rahmen gesprengt

Postby BerndDaniel » Sat Jan 12, 2008 1:27 pm

Hallo,
wenn ich auf "Heim" klicke, wird die Anzeige im Modulrahmen gesprengt und wenn ich dann wieder auf "Gesamt" oder "Auswärts" klicke, ist alles wieder normal.

Es liegt wohl daran, dass ich in der Datei: administrator/components/com_joomleague/classes/RankingObject.class.php

ab Zeile 160 wie folgt geändert/auskommentiert habe, damit auch die Differenzen der gespielten "kleinen" Ballpunkte in den Tabellen für die Platzierungen berücksichtigt werden:

Code: Select all

case 'legs_diff':
          // if ( array_key_exists($b->team->name,$a->diff_matchpart_legs) )
            $res = -($a->diff_matchpart_legs - $b->diff_matchpart_legs);
          break;


Hmmm,
was kann ich hier noch retten?

Bis dann mal; ...
Last edited by BerndDaniel on Sun Jan 13, 2008 9:07 am, edited 1 time in total.

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Rahmen gesprengt

Postby niknaim » Mon Jan 28, 2008 9:10 pm

Ich wollte keinen extra Thread aufmachen und deswegen schreibe ich jetzt hier rein!

Ich möchte gerne mein Modul auf eine maximale Breite von 150 Pixel begrenzen...aber immer wenn die Spiele bei mir den Zweistelligen Bereich erreichen, sprengt es mein Template. Also das Modul geht in den Content mit rein!

Wo kann ich das begrenzen??? :'(

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Rahmen gesprengt

Postby niknaim » Sat Feb 02, 2008 10:41 am

Keine ne Idee? Beim alten Modul (0.90) ging das problemlos! Aber jetzt klappt das nicht mehr...kann keine Tabelle darum setzen. In der Demo hier von Joomleague ist der Fehler ja auch sogar zu sehen! :whistling:

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Rahmen gesprengt

Postby niknaim » Mon Feb 11, 2008 8:09 am

Also das Modul für die Tabelle ist in der offiziellen Demo hier auf der Site auch zu groß. Sollte man das nicht mal fixen? Also die Breite der jeweiligen Spalten (Teamname, Tore, Punkte etc.) ändern oder die Schriftgröße?

Bei mir ist das Problem nämlich auch :(

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Rahmen gesprengt

Postby niknaim » Sun Mar 30, 2008 12:52 am

Gibts da mittlerweile ne Lösung? Wie habt ihr das denn gelöst? :(


Return to “mod_joomleague_ranking”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron