Page 1 of 1

Ranking Modul - Anzahl angezeigter Teams

Posted: Wed Nov 14, 2007 12:12 pm
by Tower86
Gibt es eine Möglichkeit, die Positionen manuell auszuwählen, die angezeigt werden sollen?

Bisher habe ich im Backend nur die Möglichkeit gefunden die Anzahl der Teams einzugeben, die angezeigt werden sollen. 10 --> Anzeige Team Platz 1 bis 10. Jetzt möchte ich die Tabelle aber auf den Bereich meines Favorite Teams reduzieren (z.B. Platz 8-12)

Re: Ranking Modul - Anzahl angezeigter Teams

Posted: Thu Dec 25, 2008 11:47 pm
by dyna
sehr gute frage, also ich habe diesselbe frage und möchte keinen neuen thread aufmachen, hat jemand ne lösung ?

Re: Ranking Modul - Anzahl angezeigter Teams

Posted: Sat Dec 27, 2008 12:03 am
by Tony
Und die Anzeige-Optionen der Lieblingsmannschaft mit dem Ranking-Modul sind bekannt und reichen nicht?
Wenn also z.B. das Favourite-Team an 12. Stelle liegt, sollen die übrigen Mannschafen ausgeblendet werden, sodass nur das direkte Umfeld, sagen wir plus/minus 2 oder 3  Plätze, zu sehen sind?

Ist das so richtig verstanden?  :)

[gelöscht durch Administrator]