Wertung X:0 (Siege/Niederlage im Ranking falsch)

Informationen, Support & Hilfe
lolmastaben
.
Posts: 26
Joined: Thu Mar 13, 2008 1:51 am

Wertung X:0 (Siege/Niederlage im Ranking falsch)

Postby lolmastaben » Thu Nov 03, 2011 2:19 pm

Hallo Leute,

leider gibt es in unseren Ligen öfters Spielabsagen und die Spiele werden immer X:0 gewertet. Leider wird wenn man X:0 einträgt der Sieg der falschen Mannschaft zugewiesen.

Hier ist die Zahl 0 mehr Wert als das X. Die Punkte kann man über den Punkt Bonuspunkte wieder ausgleichen. Leider wird jedoch die Sieg/Niederlagen anzeige in der Tabelle verfälscht.

Das Problem was ich jetzt habe, in der Tabelle bekommt die Mannschaft einen Sieg zugesprochen wo das Spiel abgesagt hat und die Mannschaft welche am grünen Tisch das Spiel gewinnt wird eine Niederlage verbucht.

Ich hoffe mein Fehler ist soweit verständlich.
Kann man das irgendwie ändern? :)

Gruß Benny

liberogrande87
Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Dec 08, 2011 4:32 pm
Joomleague version: 0.93x

Re: Wertung X:0 (Siege/Niederlage im Ranking falsch)

Postby liberogrande87 » Thu Dec 08, 2011 5:01 pm

Das Problem habe ich auch.

In diesem Forum wurde es schon mal angesprochen/gelöst, aber die Links sind nicht mehr erreichbar.

viewtopic.php?t=7439

Grüße aus Franken


Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron