Joomla 1.5 RC

Informationen, Support & Hilfe
tobias
.
Posts: 40
Joined: Tue Jul 24, 2007 9:19 am
Contact:

Joomla 1.5 RC

Postby tobias » Tue Jul 24, 2007 9:28 am

Hallo nachdem ja jetzt die Joomla 1.5RC raus ist, wird es da bald eine Version für joomla 1.5 geben?
Ich möchte gerne auf joomla umsteigen doch ist es für mich nur sinnvoll wenn auch die joomleague geht!
Ich möchte außerdem joomleague für die 2. Ringer Bundesliga nutzen also kein fußball! Kann man joomleague so umstellen das z.B.: Spieltag Kampftag heißt?


Grüße toby
http://www.rsv-greiz.de
joomla 1.0.14 and JoomLeague 0.93b

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Joomla 1.5 RC

Postby cockertail » Tue Jul 24, 2007 9:36 am

tobias wrote:Hallo nachdem ja jetzt die Joomla 1.5RC raus ist, wird es da bald eine Version für joomla 1.5 geben?
Ich möchte gerne auf joomla umsteigen doch ist es für mich nur sinnvoll wenn auch die joomleague geht!
Ich möchte außerdem joomleague für die 2. Ringer Bundesliga nutzen also kein fußball! Kann man joomleague so umstellen das z.B.: Spieltag Kampftag heißt?


Grüße toby


Robert hat es mal aufgeschlüsselt, ich glaube 2008 steht 1.5 an ?! Kannst aber auch die Suche hier benutzen....
"Kampftag" ist kein Problem! Heisst das echt Kampftag?  :D
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

jorymiller
.
Posts: 24
Joined: Sun Jul 01, 2007 12:05 pm

Re: Joomla 1.5 RC

Postby jorymiller » Tue Jul 24, 2007 10:01 am

tobias wrote:Hallo nachdem ja jetzt die Joomla 1.5RC raus ist, wird es da bald eine Version für joomla 1.5 geben?
Ich möchte gerne auf joomla umsteigen doch ist es für mich nur sinnvoll wenn auch die joomleague geht!


irgendein besonderer grund, warum du so bald die 1.5 nutzen willst?
rein von der funktionalität wird sich ja nicht wirklich was ändern (abgesehen davon, dass die ganzen erweiterungen nur mehr mit zusatzaufwand funktionieren werden :p)

sonst verwende doch einfach die 1.0.13  :confused:

es sei denn, dein englisch ist wirklich abgrundtief schlecht  :p - aber selbst dafür gibts einen hack  ;)
Last edited by jorymiller on Tue Jul 24, 2007 10:07 am, edited 1 time in total.

tobias
.
Posts: 40
Joined: Tue Jul 24, 2007 9:19 am
Contact:

Re: Joomla 1.5 RC

Postby tobias » Tue Jul 24, 2007 10:03 am

Heisst das echt Kampftag?  :D
[/quote]

ja  :biggrin:

2008 erst...  ^-^ naja da muss ich mich wohl gedulden
http://www.rsv-greiz.de
joomla 1.0.14 and JoomLeague 0.93b

tobias
.
Posts: 40
Joined: Tue Jul 24, 2007 9:19 am
Contact:

Re: Joomla 1.5 RC

Postby tobias » Tue Jul 24, 2007 10:07 am

Bei meinen Hoster „Strato“ läuft die 1.0.13 nicht richtig …sehr langsam jedenfalls bei der 1.5 ist es wohl besser!
http://www.rsv-greiz.de
joomla 1.0.14 and JoomLeague 0.93b

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Joomla 1.5 RC

Postby Robert » Tue Jul 24, 2007 10:36 am

Dann gebe ich auch mal mein Statement zu dem Thema ab:

Joomla 1.5 wird momentan von uns nicht unterstützt!

Eine Installation von JoomLeague in Joomla 1.5 ist zwar im Legay Mode möglich, dennoch funktioniert JoomLeague nicht einwandfrei.
Wir werden bis bzw. kurz nach dem Release der finalen Joomla 1.5 Version den JoomLeague Code soweit anpassen, das wenigstens der Betrieb im Legay Mode möglich ist.

Eine native JoomLeague Version für Joomla 1.5 wird es wohl frühestens im Jahr 2008 geben und auch hier sei angemerkt das ein Jahr sehr lang sein kann.

So, damit dürfte das Thema ausreichend beantwortet sein, weitere Fragen hierzu landen auf dem "Schrottplatz"!

Robert

dickimon
Newbie
Posts: 8
Joined: Sun May 13, 2007 9:15 pm

Re: Joomla 1.5 RC

Postby dickimon » Sat Jul 28, 2007 9:54 pm

Hallo Tobias,

ich hab Joomleague als Verwaltung unserer Mannschaft in der Ringer-Regionalliga im Einsatz. Schau mal auf http://www.tsv-ehningen-ringen.de.

Du musst nicht nur Spieltag in Kampftag ändern sondern analog auch Spieler in Kämpfer usw.

Warum willst du auf die Versoin 1.5 warten? Falls du doch schon mit der 1.0.12/1.0.13 testen willst, kannst du dich gerne melden, dann kann ich dir die modifizierte Sprachdatei zuschicken.

P.S. für welchen Verein willst du die HP denn machen?

Gruß
Jürgen

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Joomla 1.5 RC

Postby johncage » Sun Jul 29, 2007 1:30 pm

also, mal grundsätzlich zu 1.5:

was mich betrifft werd ich nicht an einer offiziellen version von joomleague im kompatibilitätsmodus arbeiten... das is sinnlose arbeit und wer meint eine eindeutig als "nicht für den livebetrieb geeignet" gekennzeichneten version eines cms eine homepage aufzusetzen muss halt damit leben dass seine bisher verwendeten erweiterungen nicht mehr gehen.

von den problemen die sich durch evtl. noch nicht bereinigten kleinen macken der betas ergeben ganz zu schweigen, ergo: durch das nicht arbeiten an erweiterterungen im kompatibilitätsmodus kommt man 1) dem wunsch der joomla entwickler entgegen und 2) bewahrt unbedarfte homepageaufsetzer davor fehler zu machen.

meiner ansicht nach eine komplett runde sache das so zu handhaben...
;)
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Joomla 1.5 RC

Postby Robert » Sun Jul 29, 2007 1:45 pm

Dem Statement von johncage ist nicht hinzuzufügen!  :biggrin:

Robert


Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron