Could not connect to MySQL

Informationen, Support & Hilfe
v.i.w.o
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Sep 29, 2011 12:49 pm

Could not connect to MySQL

Postby v.i.w.o » Thu Sep 29, 2011 7:00 pm

hallo leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal. habe die version 0.93 benutzt und plötzlich geht diese seit ein paar monaten nicht mehr und zwar steht über dem menü-bereich "Couldereits not connect to MySQL". ich kann nicht mehr auf alte daten zugreifen aber auch nichts neues mehr anlegen. wer kann mir hierbei helfen???? vielen dank bereits im voraus...

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3610
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Could not connect to MySQL

Postby And_One » Thu Sep 29, 2011 7:12 pm

du musst deinen hoster fragen warum deine db nicht erreichbar ist.

v.i.w.o
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Sep 29, 2011 12:49 pm

Re: Could not connect to MySQL

Postby v.i.w.o » Thu Sep 29, 2011 8:09 pm

die datenbank ist an sich erreichbar und sonst funktioniert auch alles. joomleague lässt sich auch öffnen und alles, jedoch kann ich leider keine daten eingeben und nichts...


Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron