Kann keine Aufstellungen mehr eingeben!

Informationen, Support & Hilfe
User avatar
capitano
Newbie
Posts: 12
Joined: Mon May 25, 2009 10:19 pm

Kann keine Aufstellungen mehr eingeben!

Postby capitano » Sun Jul 24, 2011 4:48 pm

Hallo, wie ihr im Titel schon lesen könnt ist es mir nicht mehr möglich in der neuen Saison eine Aufstellung einzugeben oder ein Ereignis einzutragen. Als Template hatte ich die aus der vergenenen Saison gewählt. da hat auch alles geklappt.
Wenn ich ein Ereignis eingeben möchte ist dort im Drop down Menü keine Auswahlmöglichkeit. Und die Aufstellung kann ich nicht speichern weil rechts neben der Spielerliste eines Vereins kein Fenster ist in das die Spieler verschoben werden können!

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen.

Danke und Gruß!
Joomleague Version: 0.93b
Joomla Version: 1.5.20
Homepage: http://www.dritteliga.net

Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron