Spielerfotos werden nicht angezeigt

Informationen, Support & Hilfe
Scanni
Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Sep 08, 2009 7:11 pm

Spielerfotos werden nicht angezeigt

Postby Scanni » Tue May 31, 2011 9:01 am

In der Spielerstatistik werden die Spielerfotos nicht angezeigt (bzw es ist nur ein graues X zu sehen), die Fotos der Mitarbeiter werden aber angezeigt.
Die Häckchen sind alle gesetzt, Links zu den Fotos sind auch korrekt, es funktionierte auch mal, aber nun nach dem Serverumzug gehts nicht mehr.

Habe das Forum auch schon durchsucht, aber entweder stehen dort keine Lösungen, bzw Links wurden gelöscht und sind nicht mehr verfügbar!

Hier ein Link zu meiner Website http://web91.nelson.kundenserver42.de/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayers&p=3&ttid=30&Itemid=77 (nicht wundern das Mannschaftsfoto ist nicht eingestellt)

Ich benutze Joomla 1.5.22 im legacy Modus und Joomleague 0.93

Bedanke mich jetzt schoneinmal für eure Hilfe
LG Scanni

Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron