Anmelden als Spieler für einen Spieltag

Informationen, Support & Hilfe
User avatar
Mike_DA
Donator
Donator
Posts: 15
Joined: Fri Mar 04, 2011 11:55 pm

Anmelden als Spieler für einen Spieltag

Postby Mike_DA » Thu Mar 31, 2011 12:12 pm

Bei unserer alten Homepage (eigenentwickeltes CMS) hatten wir Möglichkeit, daß sich registrierte Benutzer für einen Spieltermin an- bzw. abmelden konnten. Somit wussten wir vor einem Spiel immer wieviele Spieler zu einem Spiel kommen.
Gibt es für einen angemeldeten Joomla Benutzer die Möglichkeit sich bei JoomLeague für einen Spieltag als Spieler anmelden oder muss ich dies über eine separate Eventkomponente wie z.Bsp. EventList realisieren?
Joomla! 1.5.24
JoomLeague - Version 1.5.3.4fd7859

(Migrated from 0.93 to 1.5.1.5869213)

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3613
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Anmelden als Spieler für einen Spieltag

Postby And_One » Thu Mar 31, 2011 4:34 pm

Derzeit gibt es dafür keine Möglichkeit. Eventlist oder Jevents mit der Subscriber Erweiterung (Kostenpflichtig) wäre eine Variante.

User avatar
Mike_DA
Donator
Donator
Posts: 15
Joined: Fri Mar 04, 2011 11:55 pm

Re: Anmelden als Spieler für einen Spieltag

Postby Mike_DA » Thu Mar 31, 2011 7:43 pm

Danke für die Info! JoomaLEague ist ansonsten eine sehr gute Joomlakomponente!
Joomla! 1.5.24
JoomLeague - Version 1.5.3.4fd7859

(Migrated from 0.93 to 1.5.1.5869213)


Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron