Die Forfrage zu den Fragen.

Informationen, Support & Hilfe
Ghostleader
Newbie

Die Forfrage zu den Fragen.

Postby Ghostleader » Thu Mar 24, 2011 2:07 am

Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt seit einer Weile mit Joomla und JoomLeague und muss sagen das es wirklich etwas sau geiles ist!!! Leider erschliesst sich mir vieles nicht, vorallem wenn ich mir manche Websiten ansehe, aber dazu hoffentlich später mehr!

Da ja leider das Off Topic Forum gesperrt ist, werde ich hier einfach mal rein schreiben.

Meine ersten Fragen bevor es überhaupt los geht sind volgende:

1: Ist hier überhaupt noch jemand da zum Supporten und helfen, da es sehr ausgestorben aussiet hier?
2: Wird auch JoomLeague 1.5 hier irgendwo Supportet, da ich dafür nichts direktes finden konnte?

Ich hoffe doch das so ein großartiges Forum noch in Betrieb ist und ich bald erste Antworten bekommen kann!

Bis dahin mit freundlichen Grüßen Ghostleader

timoline
Joomleague Core Developer, Donator
Joomleague Core Developer, Donator

Re: Die Forfrage zu den Fragen.

Postby timoline » Thu Mar 24, 2011 7:15 am

Joomla 1.5.x
Joomleague 1.5.....latest git version

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Postby And_One » Thu Mar 24, 2011 2:22 pm

Kurz Angemerkt:

- 09.x: Kein Entwicklersupport
- 1.5x: Voller Entwicklersupport, Betaforum vorhanden und siehe http://bugtracker.joomleague.at

Ghostleader
Newbie

Postby Ghostleader » Thu Mar 24, 2011 3:37 pm

Hallo an euch beide,

also unter dieser verlinkung viewforum.php?f=13 von timoline ist zwar ein foren abschnit 1.5, der aber leider geschlossen ist!

Zu deinem Link Ant_One http://bugtracker.joomleague.at ist ja nur ein System zum Fehler melden.
Ich suche aber ein Forum wie dieses wo man seine Fragen stellen und mit anderen darüber sprechen kann!

Wird denn hier 1.5 Supportet, und wenn ja warm ist der Foren Abschnit dann dafür geschlossen?

Ich habe so einige Fragen zu verschiedensten Sachen von Loomleague wo ich dringend Hilfe brauch und gerne in Anspruch nehmen würde!

Mfg Ghostleader

And_One
Joomleague version: 2.0.x

Postby And_One » Thu Mar 24, 2011 5:36 pm

viewforum.php?f=101

Wir haben jetzt in der 1.5 laufende Versionen (1.5.0a, 1.5.1=aktuell und bald 1.5.2) und jeweils dazu ein eigenes Forum. Es macht keinen Sinn im Forum (zb. 1.5.0a) einer bereits veralteten Version etwas zu diskutieren. Wenn du allgemeine Fragen hast nimm das 1.6.0 Forum. Sollte es sich um was aktuelles handeln wird ein Moderator deinen Thread gerne verschieben.

Ghostleader
Newbie

Postby Ghostleader » Thu Mar 24, 2011 10:01 pm

Danke dir Ant_One für den link zumpassenden Versions Forum denn das habe ich irgendwie nicht gefunden!

Vielen Dank

Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”