Kein fussball.de Import ?

Informationen, Support & Hilfe
User avatar
diddipoeler
.
Posts: 1152
Joined: Sun Feb 04, 2007 3:29 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Kein fussball.de Import ?

Postby diddipoeler » Thu May 31, 2007 6:39 pm

Hallo

Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt wieder melde. Stecke gerade in einem riesigen SAP-Releasewechsel Projekt und habe nur immer kurz Zeit. :whistling:

Leider habe ich in diesem Thread :http://www.joomleague.de/index.php?option=com_flyspray&Itemid=65&do=details&id=27 gelesen, dass der fussball.de Import nicht entwickelt wird.  :(  Begründung : Zusätzlicher Kommentar zur Schließung:  Wird offiziell nicht von JoomLeague unterstützt, da die Rechtslage unklar ist!. Verstehe ich nicht so ganz, denn 1000 USER aktualisieren ihre LMO-Dateien über die implementierten Funktionen. Welche Rechtslage ist denn hier gemeint ?

MfG diddipoeler
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.laola-fussball-international.de/
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.**************.de/
Joomlaversion: 1.5.26
Testserver mit Joomleague Version 0.93
Tippspieltestseite: http://joomleague16.**************/
Das Komplettpaket: https://github.com/diddipoeler/joomleague-komplett
Das Komplettpaket 2.0: https://github.com/diddipoeler/joomleague-2-komplettpaket

User avatar
blackshirtt
.
Posts: 172
Joined: Wed Mar 07, 2007 1:01 pm

Re: Kein fussball.de Import ?

Postby blackshirtt » Thu May 31, 2007 7:07 pm



Return to “JoomLeague Komponente, Version <= 0.93b”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron