Backend Change mod_joomleague_teamplayers

Moderator: And_One

User avatar
Trubadix
.
Posts: 338
Joined: Fri Oct 24, 2008 4:35 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: 31542
Contact:

Backend Change mod_joomleague_teamplayers

Postby Trubadix » Fri Jun 09, 2017 9:51 am

Hey Leuts
wie man Anpassungen für's Frontend macht, da habe ich mich in die Struktur eingefuchst.
Wie das aber bei Anpassungen für's Backend läuft, da habe ich die Kurve noch nicht gekriegt.
Beispiel Backend: mod_joomleague_teamplayer
In der Select-Liste Teams wird team_name angezeigt, aus organisatorischen Gründen brauche ich aber short_name
In Select-List Project brauche ich Project/Division/Saison
Habe mir schon einen Wolf gesucht, vermutlich gehe ich die Sache gedanklich falsch an, da ich die Struktur für's Backend noch nicht kapiert habe.
Wäre nett wenn mich alten Mann jemand gedanklich an die richtige Stelle führt.

Image
Image
Life-System : Joomla 2.5.28 auf Strato, Joomleague 2.0.x
http://www.shootingleague.de/
Test-System: Joomla 3.6.x auf Strato, Joomleague 3.0.x
http://ligatest.ksv-nesselblatt.de/

Return to “Extensions / Customizations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests