Menüeintrag erstellen funktioniert nicht (joomleague module)

Moderator: And_One

metzger1887
Newbie
Posts: 12
Joined: Sat Sep 26, 2009 12:50 pm

Menüeintrag erstellen funktioniert nicht (joomleague module)

Postby metzger1887 » Tue Mar 12, 2013 4:39 pm

Hallo zusammen!
Ich benutze das joomleague 2.053 komplettpaket von Diddi Poeler auf joomla 2.59. Ich habe von 0.93 auf 1.6 und dann auf die erwähnte 2.053 Version geupdatet. Das hat nach etwas längerer Zeit soweit auch funktioniert.
Nun will ich aber einen Menüeintrag erstellen und kann im Dropdownmenü keine Division auswählen. Im Joomleague-Backend werden aber die ganzen Ligen angezeigt. Woran liegt das? Zudem bekomme ich bei der Mannschaftskaderansicht im Frontend keine Spieler angezeigt, obwohl im Backend vorhanden. Der Fehler hierzu: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/joomla/components/com_joomleague/models/roster.php on line 144
und die Zeile 144 in der roster.php: foreach ($this->_players as $player)
{
if (isset($bypos[$player->position_id]))
{
$bypos[$player->position_id][]=$player;
}
else
{
$bypos[$player->position_id]= array($player);
}
}
return $bypos;
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier der Link: http://www.vfb-banfe.de/index.php/fussb ... /kader-vfb
Gruß metzger1887

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3610
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Menüeintrag erstellen funktioniert nicht (joomleague mod

Postby And_One » Tue Mar 12, 2013 4:42 pm

Da wird wohl in seinem Paket ein Bug sein. Am Besten du wendest dich direkt an ihn.


Return to “Extensions / Customizations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron