Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Moderator: And_One

SGDFan
Newbie
Posts: 11
Joined: Sat Sep 03, 2011 9:07 pm

Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Postby SGDFan » Thu Aug 28, 2014 7:15 am

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Matchesmodul. Ich benutze das default_tabless Template und laut Beispielbild gibt es Symbole für das Datum, die Anstoßzeit, die Zuschauer, den Schiedsrichter usw. Bei mir werden diese leider nicht angezeit, stattdessen steht dann halt z.b. spectators geschrieben. Weiss jemand, woran es liegt? Danke für eure Hilfe.

joomleague v2.92.233.4170a2d
joomla 2.5.11

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Postby Heart » Thu Aug 28, 2014 7:34 am

URL zur Homepage mit dem Modul?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

SGDFan
Newbie
Posts: 11
Joined: Sat Sep 03, 2011 9:07 pm

Re: Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Postby SGDFan » Thu Aug 28, 2014 8:00 am

Heart wrote:URL zur Homepage mit dem Modul?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


http://sv-titania-kruge.bplaced.net/titania-kruge/

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Postby Heart » Thu Aug 28, 2014 9:48 pm

...als 1. müsstest du natürlich erstmal rechts oben ein Icon set auswählen (z.B. "Colored").

Verbleibt das Problem, das wir leider vergessen haben im Modul eine spectators.png Grafik mit bei zu legen!!?!
Also einfach noch eine für dich passende Grafik zu spectators.png umbenennen und in den Ordner kopieren (für "Colored" wäre das dann domain.de/modules/mod_joomleague_matches/assets/images/colored/spectators.png

SGDFan
Newbie
Posts: 11
Joined: Sat Sep 03, 2011 9:07 pm

Re: Symbole im Matches Modul werden nicht angezeigt

Postby SGDFan » Fri Aug 29, 2014 6:49 am

ja super daran lags, vielen Dank!


Return to “matches”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron