Resultranking fehlt

Moderators: And_One, Heart

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 396
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Resultranking fehlt

Postby Loschdi » Wed Sep 30, 2015 4:53 pm

Haben dieses Jahr zum ersten mal Playoffs. Hab hierfür zusätzliche Spieltage "Playoffs" angelegt. In der im Menü verlinkten Tabelle habe ich Spieltag 1-10 angegeben, sodass die Playoffspiele nicht berücksichtigt werden. Dann haben wir noch einen Menüpunkt "Aktueller Spieltag" der als Resultranking verlinkt ist. Leider rechnet er da alle Spiele in die Tabelle. Jetzt wollte ich im Mastertemplate schauen ob ich das definieren kann. Leider finde ich das Template "Resultsranking" nicht. Irgendwie fehlt dieses. Wenn ich in ein anderen Template gehe und im Dropdown schaue sind erst 5 Templates ohne Bezeichnung. Hab schon alle angeklickt. Keines davon ist Resultranking? Jetzt 2 Fragen.

1. Kann ich das überhaupt definieren, das in Resultsranking nur Spieltag 1-10 angenommen wird? Wenn nicht macht es kein Sinn und und ich gebe als Menüpunkt "Ergebisübersicht" an. Ist der einfachere Weg.

2. Aber zur vollständigkeit würde ich doch gerne wissen wieso das Template fehlt. Hat evtl. jemand einen Tipp?

Vielen Dank!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron