Kaderübersicht aus mehreren Projekten

Moderators: And_One, Heart

walkii
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 7:11 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Kaderübersicht aus mehreren Projekten

Postby walkii » Tue Jul 07, 2015 8:11 am

Hallo ich betreue eine Webside einer Freizeitfußball Mannschaft.
Ich habe schon geforscht aber keine Antwort gefunden.

Ist es möglich die Kaderstatistik aus mehreren Projekten zusammen zufassen?
Folgender Hintergrund.
Wir spielen in einer Freizeitliga mit, spielen regelmäßig Turnier und bestreiten Freundschaftspiele.
Für die Liga, Turniere und Freundschaftsspiele haben ich pro Jahr eigene Projekte angelegt.
Die Kaderansicht holt sich die Daten aus dem Liga-Projekt.
Da ich aber gerne den Kader mit allen spielen anzeigen möchte bitte ich um Hilfe.

Hier der Link. http://www.xn--1fcbadlauchstdt-dlb.de

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Kaderübersicht aus mehreren Projekten

Postby Heart » Tue Jul 07, 2015 3:12 pm

Das wird so leider nicht ohne weiteres möglich sein. Joomleague/die Kaderansicht ist projekt-basierend....

walkii
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed May 28, 2014 7:11 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Kaderübersicht aus mehreren Projekten

Postby walkii » Wed Jul 08, 2015 7:33 am

Ist es möglich die Kaderübersicht Saison bezogen zu erstellen? Oder hat dies schon jemand gemacht.
Eventuell wäre das für eine neue Joomleague Version wählbar.

Molf
Newbie
Posts: 2
Joined: Mon Sep 14, 2009 3:15 pm

Re: Kaderübersicht aus mehreren Projekten

Postby Molf » Thu Aug 20, 2015 5:59 pm

Hi Walki,

Ich stehe hier vor dem selben Problem. Spiele in ner Hobby-Eishockey-Mannschaft und hätte da auch gern ne Saisonübersicht mit Hobbyturnier, Freundschaftsspiele und Trainingsspielen. Wollte mich mal irgendwann probieren ob ich nicht selber sowas zusammenstellen kann, bzw. die Rooster-Ansicht irgendwie manipulieren kann.

Bist du hier schon weiter gekommen?


Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron