Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Moderators: And_One, Heart

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby maytschi » Tue Nov 11, 2014 8:04 am

Hallo Leute!

Ich suche mir schoin seit einiger Zeit einen Wolf und finde die Lösung einfach nicht...

Joomla 2.5.25
Joomleague 2.92.....

Es bedarf wahrscheinlich nur einen kleinen Änderung, die Frage ist aber wo???
In der Ergebnisanzeige steht bei meiner website (http://www.oehl.at) nach einem Shoot-Out (Eishockeyprojekt) immer das n.E. (nach Elfmeterscheißen) - sieh beigefügtes Foto - ich hätte dort gerne n.P. oder n.SO. stehen - kann mir bitte wer sagen, wo ich da was ändern muss - habe schon die Sprachdateien gändert usw...alles ohne ERfolg...

wäre für einen Tipp sehr dankbar - danke maytschi!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby Heart » Tue Nov 11, 2014 10:01 am

Code: Select all

COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_OVERTIME="n.V."
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_OVERTIME2="Nachspielzeit"
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_SHOOTOUT="n.E."
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_SHOOTOUT2="Elfmeterschiessen"

..sollten die richtigen Stellen in der frontend language Datei sein.

Hinweis: Ich würde nur diese von dir geänderten Strings in eine extra Datei machen (de-DE.com_joomleague_oehl-at.ini) und sie in den joomleague extension Ordner legen, somit musst du die Änderung(en) nicht nach jedem Update wieder vornehmen.

Ordnerstruktur müsste dann so aussehen:

Code: Select all

/components/com_joomleague/extensions/oehl-at/language/de-DE/de-DE.com_joomleague_oehl-at.ini

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby maytschi » Tue Nov 11, 2014 10:17 am

Heart wrote:

Code: Select all

COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_OVERTIME="n.V."
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_OVERTIME2="Nachspielzeit"
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_SHOOTOUT="n.E."
COM_JOOMLEAGUE_RESULTS_SHOOTOUT2="Elfmeterschiessen"

..sollten die richtigen Stellen in der frontend language Datei sein.

Hinweis: Ich würde nur diese von dir geänderten Strings in eine extra Datei machen (de-DE.com_joomleague_oehl-at.ini) und sie in den joomleague extension Ordner legen, somit musst du die Änderung(en) nicht nach jedem Update wieder vornehmen.

Ordnerstruktur müsste dann so aussehen:

Code: Select all

/components/com_joomleague/extensions/oehl-at/language/de-DE/de-DE.com_joomleague_oehl-at.ini


Hallo Heart!

Perfekt!!! Vielen Herzlichen Dank für den raschen und erfolgreichen Support!

Es funzt und ich freu mich total!

Wo kann ich den Thread als erledigt markieren und Dir danken? Habe da relativ wenig Erfahrung, wie das zu lösen ist :-)

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby Heart » Tue Nov 11, 2014 10:26 am

Gelöst markieren Funktion gibt es hier im Forum nicht.

Und danken kannst Du uns, in dem Du uns eine kleine Spende zukommen lässt ;)

:thx:

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby maytschi » Tue Nov 11, 2014 10:37 am

Heart wrote:Gelöst markieren Funktion gibt es hier im Forum nicht.

Und danken kannst Du uns, in dem Du uns eine kleine Spende zukommen lässt ;)

:thx:

Alles klar!

Werde ich machen!

Ich hätte aber noch ein Frage:
Wenn ein Spiel im Penaltyschießen ausgespielt wird, wird der Penaltysieg auch zu einem "regulären Sieg" hinzugezählt, bei den Niederlagen aber nicht...
Wie kann ich das hinzuzählen eines Penaltysieges zu den "normalen" siegen verhindern???, denn eine Penaltyniederlage wird nicht zu den "normalen" Losses dazugezählt...

habe da schon in der table.php geschaut, da steht dann so etwas wie //....Do NOT COUNT LOSSES oder so ähnlich - hat das mit dem zu tun

siehe beigefügtes Foto - gab es das Problem schon mal? - habe nämlich auch noch keine Lösung dafür gefunden...und da suche ich schon seit der vorigen Versiuon dannach...grins
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
comraden
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 1278
Joined: Thu Aug 16, 2007 2:27 pm
Location: Poland, Lublin
Contact:

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby comraden » Tue Nov 11, 2014 10:07 pm

In my opinion it's a jl bug, but I don't manage any soccer projects :whistling:
try this:
in components/helpers/ranking.php
uncomment all line with:
//When LOT, LOT=1 but No LOSS Count(Hockey)
http://llk.pl::jl_1.6 | jl_2.x testing/production enviroment
samiec alfa koncernu 'Cham_Burak_Prostak' || proved: the most annoying person on the forum

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby Heart » Tue Nov 11, 2014 10:50 pm

comraden wrote:In my opinion it's a jl bug, but I don't manage any soccer projects :whistling:

you meant hockey ;)

I don't have any hockey experiences also :oops:

User avatar
comraden
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 1278
Joined: Thu Aug 16, 2007 2:27 pm
Location: Poland, Lublin
Contact:

Re: Ergebnisanzeige: n.E. in n.P. ändern

Postby comraden » Tue Nov 11, 2014 11:53 pm

I really meant soccer.
This is default settings in jl now (NOT count win in SO as a winning).
I know soccer rules said that.
This matches occurs only in playoffs/tree/tournament.
JL doesn't create PROPER RANKING TABLE for that kind of tournament.
But if user create this wrong ranking, he at least wanna this small thing working good:
sum of played matches =win+loose+draw
as we could see in this thread :whistling:

edit:
let's look at my soccer project:
http://treerank.llk.pl/?option=com_joom ... =11&dvl=33
It's only playoff phase, so U could see stupidy of present default jl settings.
if you look at W D L Argentina: wrong counting: 2+1!=4
next errors: for example Chile and Greece Draw one match...(but they loose matches in SO)
in my opinion better way should be: set this game as Loose in ranking table and set as Draw only for ranking calculation....
United States and Algeria loose in OT, any W/D/L ... (I didn't see this before, but as I said I'm not a soccer fan, hehe)
it's a old version of jl, could U check out the newest one?
I will try tomorrow ... :bash:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
http://llk.pl::jl_1.6 | jl_2.x testing/production enviroment
samiec alfa koncernu 'Cham_Burak_Prostak' || proved: the most annoying person on the forum


Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron