Team ändern nicht möglich

Moderators: And_One, Heart

Loschdi
Donator
Donator

Team ändern nicht möglich

Postby Loschdi » Mon Aug 25, 2014 7:58 am

Hallo zusammen! Irgendwie hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Haben vor ein paar Wochen mit dem DFBnet Importer Spielpläne importiert. Hat auch super geklappt. Nur ist uns ein Lapsus passiert. 2 Teams wurden falsch zugeordnet. Da nun schon einiges an Statistik des eigenen Teams drin ist wollten wir die Saison nicht nochmals importieren. Aber es gibt ja die Funktion "Mannschaft ändern". Ich habe dann die beiden fehlen Teams dem Projekt zugewiesen und wollte die falschen mit diesen ersetzten. Wenn ich jetzt aber auf Team ändern gehe erscheint im Pulldown keine Mannschaft zum auswählen.

Siehe Screenshot. Irgendwelche Ideen an was das liegen könnte?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Loschdi
Donator
Donator

Re: Team ändern nicht möglich

Postby Loschdi » Tue Aug 26, 2014 7:42 am

Bin auf diesen Thread gestoßen:

viewtopic.php?f=130&t=16555

Wenn ich bei einem Verein in der Datenbank das Land auf "- Wähle Land -" anstatt Deutschland stelle werden diese Teams im Dropdown zur Auswahl angeboten. Woran liegt das? Muss man das Projekt noch einem Land zuordnen? Habe aber leider nichts gefunden?

Sprich ich habe es so hin bekommen. Aber normal ist das nicht? Ist das ein BUG den ich melden muss oder mache ich selbst einen Fehler?

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer

Postby Heart » Tue Aug 26, 2014 8:35 am

The league must be assigned to a a country. Then when using change teams function you will get all teams shown in the dropdown where the club of that team is assigned to the same country as the league is.

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Tue Aug 26, 2014 9:02 am

THX! It works.

I try it in the project-settings and not in the leagues! Perfect.

Return to “de-DE”