Tracker down?

Moderators: And_One, Heart

dafra1987
.
Joomleague version: 2.0.x

Tracker down?

Postby dafra1987 » Mon Jul 14, 2014 3:18 pm

Hallo,

ich hatte gerade noch eine Bitte an die zukünftigen Entwicklungen und wollte diese in den Tracker einbringen... Aber ich bekomme die Fehlermeldung 403 " Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen."

Ich sehe keine Tickets mehr...! Was ist los? Soll das jetzt ins Forum???
************************************************************************************
My English is not the Best! My German is better! If you find a mistake, please keep them and smile! =)

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

http://sport.daniel-frase.de

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator

Re: Tracker down?

Postby And_One » Mon Jul 14, 2014 4:07 pm

Der Zugang ist ab sofort aus Organisatorischen Gründen nur für registrierte, angemeldete Benutzer die den Status "Reporter", "Developer" oder "Manager" haben möglich. Es wurde zuviel in den Tracker reingespammed was zuerst im Forum besprochen werden müsste. Die Ticketliste ist nur mehr sehr umständlich zu warten und der Aufwand einfach zu groß für die verfügbare Zeit der wenigen Entwickler. ICh hab dir "Reporter" Status gewährt, damit sollte es wieder klappen.

dafra1987
.

Re: Tracker down?

Postby dafra1987 » Mon Jul 14, 2014 5:46 pm

And_One wrote:Der Zugang ist ab sofort aus Organisatorischen Gründen nur für registrierte, angemeldete Benutzer die den Status "Reporter", "Developer" oder "Manager" haben möglich. Es wurde zuviel in den Tracker reingespammed was zuerst im Forum besprochen werden müsste. Die Ticketliste ist nur mehr sehr umständlich zu warten und der Aufwand einfach zu groß für die verfügbare Zeit der wenigen Entwickler. ICh hab dir "Reporter" Status gewährt, damit sollte es wieder klappen.

Alles klar! Ist auch vollkommen nachvollziehbar... DANKE
************************************************************************************
My English is not the Best! My German is better! If you find a mistake, please keep them and smile! =)

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

http://sport.daniel-frase.de

Return to “de-DE”