Joomleague Responsive

Moderators: And_One, Heart

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 396
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Joomleague Responsive

Postby Loschdi » Tue May 13, 2014 9:50 am

Hallo Zusammen,

ich habe für unsere Vereinsseite versucht auch Joomleague weitestgehenst Responsive umzusetzen. Das habe ich mit Hilfe der Erweiterung "Responsive Tables" umgesetzt. Die kostet zwar ein paar Euro aber ich denke Sie ist es wert. Es sind zwar nicht alle Views umgesetzt aber evtl. hilft es doch dem ein oder anderen. Anbei die Zip-Datei. Bei Fragen versuche ich gerne zu helfen wenn ich Zeit habe. Bitte nicht steinigen wenn evtl. nicht alles 100% WC3-Konform ist.

Ihr könnt Euch auch hier mal ein Bild machen:
http://www.bulls-bahlingen.de

Entweder einfach den Browser zum testen zusammen schieben oder ggf. hier mal schauen:
Tabelle:
http://www.responsinator.com/?url=http% ... F0%2F0%2F0
Kader:
http://www.responsinator.com/?url=http% ... ag%2Fkader
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Joomleague Responsive

Postby Heart » Tue May 13, 2014 12:23 pm

Vielen Dank hierfür.... wenn JL fit ist für Joomla 3.x wird sicherlich eine der größeren ToDo's sein, all die ganzen Views mal wieder zeitgemäß zu überarbeiten (Bootstrap, responsiveness, ....)


Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron