Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Moderators: And_One, Heart

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Postby Loschdi » Mon Apr 21, 2014 11:22 am

Hallo zusammen. Im Backend habe ich meine Projekte nach ID sortiert. In den Spielerkarrieren ect. werden die Saisons bzw. die Projekte ohne irgend eine nachvollziehbare variable durcheinander aufgelistet. Wie kann man das in eine Reihenfolge bringen. Es sieht einfach nicht schön aus wenn die ganzen Jahren durcheinander geworfen werden. In meinem Fall 2013, 2014, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012

Hängt das ggf. mit den Migrationen über die ganzen Jahre von 0.93 über 1.5/1.6 bis hin zu 2.0 zusammen? Und wenn ja wie kann man das korrigieren?

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Postby Heart » Tue Apr 22, 2014 10:44 am

Du hast doch eine Order Spalte in der Projektauflistung, danach die gewünschte Sortierung festlegen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Postby Loschdi » Wed Apr 23, 2014 7:07 am

Hi. Das hatte ich geschrieben. Das habe ich schon gemacht. Zur Info anbei noch 2 Screens. Im Backend sortiert aber im Backend anders? Cache in Joomla und Browser schon mehrfach gelöscht!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Postby Heart » Wed Apr 23, 2014 8:19 am

Sorry, falsch ausgedrückt.... geh in das Saison Menü im Backend und ordne dort die einzelnen Saisons chronologisch (per Order-Spalte).

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Reihenfolge der Projekte in einer Auflistung

Postby Loschdi » Wed Apr 23, 2014 8:47 am

Perfekt! Danke! Hätte man auch selbst drauf kommen können :( Sorry


Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron