Falsche Uhrzeit bzw. was läuft hier falsch?

Moderators: And_One, Heart

dafra1987
.
Posts: 215
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:28 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Nähe Elbflorenz Dresden
Contact:

Falsche Uhrzeit bzw. was läuft hier falsch?

Postby dafra1987 » Thu Apr 17, 2014 11:05 am

Hallo,

ich habe seit ein paar Versionen mit einem komischen Problem zu kämpfen:

Ich legen Spieltage an, alles gut! Ich habe die LIVE-Funktion aktiviert im Spieltag - alles gut!

Im Modul für kommende und vergangene Spiele stehen allerdings die Spiele bereits als gespielte Spiele, obwohl noch nicht mal die Anstoßzeit erreicht wurde! Ergo: Ein Spiel was 18:30 Uhr anfangen soll, steht zu diesem Zeitpunkt bereits unter gespielte Spiele!!! Beim Projekt ist die Konvertierung nach UTC aktiviert (okay hatte dann 2 Stunden Differenz, aber habe das ausgeglichen)!

Projekt und Modul sind beide Zeitzone Berlin! Was ist hier der Fehler???

Vielen Dank für den support!
************************************************************************************
My English is not the Best! My German is better! If you find a mistake, please keep them and smile! =)

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

http://sport.daniel-frase.de

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Falsche Uhrzeit bzw. was läuft hier falsch?

Postby Heart » Tue Apr 29, 2014 2:36 pm



Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron