Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Moderators: And_One, Heart

Xtune
Newbie
Posts: 6
Joined: Wed Jan 28, 2009 8:49 pm

Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Xtune » Thu Mar 27, 2014 7:01 pm

Hallo,

wenn ich eine sportart erstellen will, kommt die Fehlermeldung "undefined".
Joomla 2.5.19 und die neuste joomleague version sind installiert.

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Loschdi » Fri Mar 28, 2014 8:05 am

Ich weiß nicht ob das ein BUG ist. Ich glaube aber er meckert wegen der Übersetzung. Habe es letztes mal gelöst in dem ich ein Sprach-Override erstelle:

Schlüssel -> COM_JOOMLEAGUE_ST_SPORTART

Aber habe es eben nochmal nachschauen möchten aber der Schlüssel war weg? Und nach erneutem Anlegen erkennt er es in Joomleague trotzdem nicht. Evtl. kannst das mit dem Sprach-Override bei Dir mal testen. Wenn es nicht geht machen wir was falsch oder es ist doch ein Bug?

Xtune
Newbie
Posts: 6
Joined: Wed Jan 28, 2009 8:49 pm

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Xtune » Fri Mar 28, 2014 6:18 pm

Danke für deine Anwort.
Aber welche sprachdatei muss geändert werden?
Hab auch schon die Sprache auf Englisch geändert - ohne Erfolg :(

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Loschdi » Sat Mar 29, 2014 11:05 am

Also wie gesagt. Ich weiß nicht ob das Dein Problem löst. In Joomla 2.5 brauchst Du keine Sprachdatei mehr überarbeiten. Das kannst Du direkt in Joomla als Override der Sprache anlegen wenn Du den Schlüssel hast.

http://www.ahadesign.eu/joomla/tutorials/joomla/1159-joomla-sprache-anpassen.html

Xtune
Newbie
Posts: 6
Joined: Wed Jan 28, 2009 8:49 pm

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Xtune » Thu Apr 03, 2014 4:02 pm

Bei anlegen eines Projekts erscheint folgender Hinweis:

Notice: Undefined variable: mitems in root-verzeichnis\administrator\components\com_joomleague\models\fields\sportstypes.php on line 41

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in root-verzeichnis\libraries\joomla\html\html\select.php on line 504

Xtune
Newbie
Posts: 6
Joined: Wed Jan 28, 2009 8:49 pm

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Xtune » Sun Apr 06, 2014 10:38 am

Xtune wrote:Bei anlegen eines Projekts erscheint folgender Hinweis beim auswählen der Sportart:

Notice: Undefined variable: mitems in root-verzeichnis\administrator\components\com_joomleague\models\fields\sportstypes.php on line 41

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in root-verzeichnis\libraries\joomla\html\html\select.php on line 504

hans1893
Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Apr 17, 2014 11:15 am
Joomleague version: 2.0.x
Location: Germany

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby hans1893 » Thu Apr 17, 2014 11:42 am

Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Sportart.
Kann mir jemand einen "CSV-Datei" senden, die ich dann importieren kann?
Ich brauche eine Sportart, damit ich ein Projekt erstellen kann.

User avatar
littlesteve
Newbie
Posts: 13
Joined: Mon Jan 05, 2009 7:13 pm
Location: Ruhstorf
Contact:

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby littlesteve » Sat Apr 19, 2014 5:19 pm

Servus, bin seit langem wieder mal hier, wollte nochmal eine neue Seite aufbauen mit Joomleague nur leider habe ich das gleiche Problem... niemand eine Lösung parat?

Heart
Joomleague Core Developer
Joomleague Core Developer
Posts: 653
Joined: Fri Apr 23, 2010 10:27 am

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby Heart » Wed Apr 23, 2014 8:03 am

Mit dieser Änderung (wird in nächster Version integriert sein), müsste der ganz oben angesprochene "undefined" Fehler berichtigt sein!?
https://gitorious.org/joomleague/joomle ... 12d515cede

Xtune wrote:Bei anlegen eines Projekts erscheint folgender Hinweis:

Notice: Undefined variable: mitems in root-verzeichnis\administrator\components\com_joomleague\models\fields\sportstypes.php on line 41

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in root-verzeichnis\libraries\joomla\html\html\select.php on line 504

Diesen Fehler kann ich hier nicht nachvollziehen. Anlegen eines neuen Projekts klappt ohne Probleme....

hans1893
Newbie
Posts: 2
Joined: Thu Apr 17, 2014 11:15 am
Joomleague version: 2.0.x
Location: Germany

Re: Sportart kann nicht hinzugefügt werden

Postby hans1893 » Thu Apr 24, 2014 11:14 am

Alles klappt jetzt wunderbar, danke :-)


Return to “de-DE”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests