Vereinwechseln?

Moderators: And_One, Heart

niki16
Newbie

Vereinwechseln?

Postby niki16 » Mon Mar 24, 2014 5:27 pm

Gibt sowas Vereinswechseln liste? Es wäre toll!

Mein Wunsch war :

Backed -> natürlich klicke ich nur bei Spieler ( ändern Verein und seit....)
Fronted -> eigene Vereinswechseln-liste steht drauf : X Spieler von A Verein zu B Verein , Datum spielberechtig.

ist es Machbar? oder gibt es schon was?

Mit freundlichen Grüßen Niki16

dafra1987
.
Joomleague version: 2.0.x

Re: Vereinwechseln?

Postby dafra1987 » Wed Apr 23, 2014 9:57 am

Ja und oben drein wäre es super, wenn Spieler, die den Verein verlassen haben, nicht mehr aufgestellt werden können! Analog übrigens auch Personal wie Trainer, Co-Trainer etc.!
************************************************************************************
My English is not the Best! My German is better! If you find a mistake, please keep them and smile! =)

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

http://sport.daniel-frase.de

Heart
Joomleague Core Developer

Postby Heart » Wed Apr 23, 2014 1:30 pm

niki16 wrote:Gibt sowas Vereinswechseln liste? Es wäre toll!

Mein Wunsch war :

Fronted -> eigene Vereinswechseln-liste steht drauf : X Spieler von A Verein zu B Verein , Datum spielberechtig.

Mach hierzu bitte einen detailierten Feature Request in unserem Tracker, damit das nicht in Vergessenheit gerät (und irgendwann von einem Dev aufgeschnappt werden kann)
dafra1987 wrote:Ja und oben drein wäre es super, wenn Spieler, die den Verein verlassen haben, nicht mehr aufgestellt werden können! Analog übrigens auch Personal wie Trainer, Co-Trainer etc.!

Das sollte mit nächster Version bereits integriert sein.

dafra1987
.

Postby dafra1987 » Wed Apr 23, 2014 6:11 pm

Heart wrote:
niki16 wrote:Gibt sowas Vereinswechseln liste? Es wäre toll!

Mein Wunsch war :

Mach hierzu bitte einen detailierten Feature Request in unserem Tracker, damit das nicht in Vergessenheit gerät (und irgendwann von einem Dev aufgeschnappt werden kann)
dafra1987 wrote:Ja und oben drein wäre es super, wenn Spieler, die den Verein verlassen haben, nicht mehr aufgestellt werden können! Analog übrigens auch Personal wie Trainer, Co-Trainer etc.!

Das sollte mit nächster Version bereits integriert sein.

Alles klar, mach ich fertig!

Nein, ich habe das probiert, ehe ich den Post gemacht habe... Funktioniert nicht! Es sei denn hier fehlt ein Häkchen???
************************************************************************************
My English is not the Best! My German is better! If you find a mistake, please keep them and smile! =)

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

Heart

Postby Heart » Wed Apr 23, 2014 7:10 pm

Was funktioniert nicht? Wie kennzeichnest du den Spieler, der den Verein verlassen hat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

dafra1987
.

Postby dafra1987 » Wed Apr 23, 2014 7:37 pm

Bisher gar nicht - leider! Hatte drauf verzichtet, da ja selbst Abwesenden Spieler bisher im Kader noch zu sehen waren und somit einzusetzen sind!

Und dann der Fakt, dass ein Spielerwechsel innerhalb eines Projektes ja für beide Mannschaften nicht mehr einsetzbar ist...! Oder ist das behoben? Ich habe es noch nicht testen können!

Joomla 2.5.27
JL 2.93*

Return to “de-DE”