Hilfe zur Konfiguration eines Projectes

Status: finished.
Here you can find pre-releases of JoomLeague, Errors and problems with these versions should only be discussed in this board.
NOTICE: BETA and RC versions should not be used on a live site! No support on upgrading to the final version!

Moderator: And_One

Leo
Newbie

Hilfe zur Konfiguration eines Projectes

Postby Leo » Sat Dec 04, 2010 12:24 pm

Hallo Leute,

ich bin ein NewBee was das Thema angeht und erhoffe Eure Hilfe.
Ich Verwende die joomleague Version 1.5 auf der Plattform Joomla Vers. 1.5.15!

Eine normale Liga zu erstellen ist ja soweit kein Problem und diese läuft auch bereits Reibungslos.

Aber, zwei kleine Probleme habe ich.
1. Wie kann ich ein Turnier Abbilden welches in zwei Gruppen eingeteilt ist ( je 5 Mannschaften ).
Jeweils Spielverlauf jeder gegen jeden innerhalb der Gruppe. Platz 1 Gruppe A und Platz 2 Gruppe B (und umgekehrt) spielen um den Einzug ins Finale.
Verlierer des Spiels um Platz 3. Die Plätze 3 bis 5 der Gruppen spielen die jeweilige Platzierung aus. Es geht genau um dieses Turnier F2 Signal Iduna - Cup 2010. Dieses Turnier will ich auf unserer Homepage mit Joomlaleague so, oder ähnlich, abbilden.
Wie kann ich das Abbilden? Muss ich die Gruppen über die Spieltage regeln oder wie geht das? Aber wie bekomme ich dann eine saubere Anzeige hin des kompletten Spielverlaufes und der jeweiligen Gruppentabellen??

2. Kann ich die JoomlaLeague Projecte eigenlich im Content von Joomla einbinden? Also nicht als Link sondern das die Ergebnisse Teil eines Contentbeitrages von Jommla sind? So z.B. Beispielcontent!

Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!!
Nette Grüße aus Chemnitz vom Onkel-Leo

Project-LeRo
CFC-Kids Jahrgang 2003

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Re: Hilfe zur Konfiguration eines Projectes

Postby And_One » Fri Dec 10, 2010 11:05 am

Für unsere Newsschreiber gibts hier einen sehr nützlichen Tip wie man Module in einem Artikel verwenden kann. also zb eine Kombination aus dem nextmatch_ext und der ranking Tabelle.

http://www.kksou.com/php-gtk2/Joomla/Ho ... -1.5.x.php

Return to “1.5.0-a (Alpha)”