Tabellen übernehmen

Status: finished.
Here you can find pre-releases of JoomLeague, Errors and problems with these versions should only be discussed in this board.
NOTICE: BETA and RC versions should not be used on a live site! No support on upgrading to the final version!

Moderator: And_One

Dirk72
.

Tabellen übernehmen

Postby Dirk72 » Sun Sep 05, 2010 12:20 am

Hallo !

Leider weiß ich nicht recht wo ich meine Frage posten soll und deswegen habe ich dieses Thema mal eröffnet.

Kann mal bitte jemand sagen, wie man die Tabellen aus Version 0.93b in Version 1.5 übernehmen kann ? Ich habe bisher die Projekte von der Datenbank in einer zip geladen. Aber beim Import in 1.5 bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Habe auch die anderen Formate gzip usw versucht. Kein Erfolg. Ich arbeite mit myadmin.

Kann jemand der Autoren mal eine genau Schritt für Schritt Anleitung hier posten ? Ich glaube das würde bestimmt mehrere interessieren die umsteigen wollen.

Ich habe mir eine Testseite eingerichtet wo ich den Betaversuch des Umszuges versuchen wollte, bevor ich mich später an den regulären Umzug wage.

MFG
Dirk

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Re: Tabellen übernehmen

Postby And_One » Sun Sep 05, 2010 1:07 am

Dirk72
.

Postby Dirk72 » Sun Sep 05, 2010 10:09 am

Leider kann ich kein englisch und noch schlechter bin ich im Bezug auf Datenbankeneinstellung. Ich habe anfänglich mehrmals Mist dort gebaut und seitdem habe ich da ein wenig Berührungsängste.
Will meine bestehenden Projekte nicht gefährden.
In Wiki ist leider nur die englische Anleitung und auch die ist meiner Meinung nach nicht sehr ausführlich beschrieben für Nichtprofis.

Ich würde mich freuen, wenn sich da mal jemand ein paar Minuten Zeit nehmen würde und einen verständlichen Post dazu schreiben würde. Mir wird beim Importieren immer der Fehler: No .jlg files extracted! gemeldet

Danke !

MFG
Dirk

Dirk72
.

Postby Dirk72 » Sun Sep 05, 2010 10:49 am

Leider kann ich kein englisch und noch schlechter bin ich im Bezug auf Datenbankeneinstellung. Ich habe anfänglich mehrmals Mist dort gebaut und seitdem habe ich da ein wenig Berührungsängste.
Will meine bestehenden Projekte nicht gefährden.
In Wiki ist leider nur die englische Anleitung und auch die ist meiner Meinung nach nicht sehr ausführlich beschrieben für Nichtprofis.

Ich würde mich freuen, wenn sich da mal jemand ein paar Minuten Zeit nehmen würde und einen verständlichen Post dazu schreiben würde. Mir wird beim Importieren immer der Fehler: No .jlg files extracted! gemeldet

Danke !

MFG
Dirk

Kurt
Donator
Donator

Postby Kurt » Sun Sep 05, 2010 3:16 pm

johncage
.

Postby johncage » Thu Sep 09, 2010 11:36 pm

Dirk72 wrote:Hallo !

Leider weiß ich nicht recht wo ich meine Frage posten soll und deswegen habe ich dieses Thema mal eröffnet.

Kann mal bitte jemand sagen, wie man die Tabellen aus Version 0.93b in Version 1.5 übernehmen kann ? Ich habe bisher die Projekte von der Datenbank in einer zip geladen. Aber beim Import in 1.5 bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. Habe auch die anderen Formate gzip usw versucht. Kein Erfolg. Ich arbeite mit myadmin.

Kann jemand der Autoren mal eine genau Schritt für Schritt Anleitung hier posten ? Ich glaube das würde bestimmt mehrere interessieren die umsteigen wollen.

Ich habe mir eine Testseite eingerichtet wo ich den Betaversuch des Umszuges versuchen wollte, bevor ich mich später an den regulären Umzug wage.

MFG
Dirk

scheiss einfach auf die version 1.5... released wird sie eh nicht mehr vor 1.6 und bis das dann was wird... bleib zur sicherheit lieber bei 0.93... ;)

PS: dieser bereich des forums war wirklich eine gute wahl diesen thread zu eröffnen:
* Foren-Übersicht ‹ JoomLeague - English ‹ Tips, Tricks, SourceCodeChanges
aber egalo...

Return to “1.5.0-a (Alpha)”