Page 1 of 1

Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Posted: Sun Mar 09, 2014 8:16 pm
by jaybe
Hi,
Ich habe gerade gemerkt, dass ich bei den Personen in den Projekten keine Positionen mehr zuordnen kann. Alle Projekte haben Positionen aber ich kann nichts mehr dort auswählen. Wieso ? Ging ja alles zuletzt noch.

Vielen Dank
Jaybe

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Posted: Mon Mar 10, 2014 10:25 am
by And_One
DBUpdate Script ausführen hilft auch nicht?

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Posted: Mon Mar 10, 2014 8:27 pm
by jaybe
wenn du " jl_update_db_tables.php" meinst. ne das bewirkt leider auch nichts.

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Posted: Tue Mar 11, 2014 12:26 pm
by And_One
ich sehe hier kein allgemeines Problem, am Demo und bei mir lokal geht das problemlos.

Re: Positionen in den Projekten nicht auswählbar

Posted: Wed Mar 12, 2014 7:44 am
by jaybe
jetzt funktioniert es. habe die neuste version installiert. vll. war die installation fehlerhaft vorher.