Reitturnier - Horse show event

Moderator: Heart

Sprengel
Newbie

Reitturnier - Horse show event

Postby Sprengel » Mon Apr 22, 2013 8:07 pm

Hallo,

ich bin aufgrund eines Hinweises auf Joomleague gestoßen und daher recht neu hier. Wäre es möglich, Joomleague für ein Reitturnier zu nutzen? Ich möchte mal schauen, ob es machbar ist, während des Turniers live via WLAN den Besuchern eine Ergebnisliste und Startliste für weitere Wettbewerbe anzubieten.

Es gibt verschiedene Abteilungen / Wettbewerbe bzw Klassen. Bei der Dressur wird benotet und in der Ergebnisliste müsste danach sortiert werden und beim Springen geht es auf Zeit bzw teilweise auch wieder um Benotung.

My English isn't great, but maybe anybody out there can solve my question. I need to know if it is possible with joomleague to use it for a horse show event. I want to show the results of dressage (10.0 - 0.0 points, 10 is best) or of jumping event with time. Thanks for helping!

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague version: 2.0.x

Re: Reitturnier - Horse show event

Postby And_One » Tue Apr 23, 2013 7:24 am

Ja ich denke da ist JoomLeague 2 aktuell nicht weit weg. Benotung mit Statistiken (Basic, Sumstats) und die Zeiten zb. mit Events. Die Ergebnisse als Rankliste darstellen geht mit Views oder Modulen mühelos.

Sprengel
Newbie

Re: Reitturnier - Horse show event

Postby Sprengel » Tue Apr 23, 2013 2:29 pm

Danke And_One für Deine Antwort!

Ich werde mich dann mal mit den genannten Modulen reinfuchsen... Allerdings finde ich die Downloads etwas problematisch. An die Komponente kam ich auch nur über Umwege... :(

Return to “German”