Fatal error: Call to a member function getPoints() on a non-

Moderator: Heart

info@oasoft.de
Newbie
Posts: 1
Joined: Tue Mar 20, 2012 9:30 am

Fatal error: Call to a member function getPoints() on a non-

Postby info@oasoft.de » Fri Mar 23, 2012 2:50 pm

Hallo zusammen,

ich verzeifle langsam. Ich habe die JoomLeague 1.5 installiert. Mir werden keine Statistiken angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getPoints() on a non-object in /..../components/com_joomleague/views/nextmatch/tmpl/default_stats.php on line 189 und wenn ich mir die Tabelle anzeigen lassen will, wird die Tabelle nicht angezeigt nur die Ergebnisse. Da kommt aber auch keine Fehlermeldung. Ich weiß nimmer weiter !!! :bash:

LG Osman
fehler_2.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

And_One
Joomleague Project Manager, Donator
Joomleague Project Manager, Donator
Posts: 3610
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:00 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: Graz
Contact:

Re: Fatal error: Call to a member function getPoints() on a

Postby And_One » Fri Mar 23, 2012 5:00 pm

Diese meldung ist bekannt dafür hervorgerufen zu werden, wenn an den Spielpaarungen Mannschaften nicht gesetzt wurden und/oder bereits gesetzte gelöscht wurden. Bitte überprüfe deine Paarungen und lösche den Ranking Cache.


Return to “German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest